• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cinelli Supercorsa! Jetzt dann Aufbaufaden ;) und trotzdem Fragen, Fragen, Fragen....

Stimmt, gipiemme geht auch, finde ich. Habe ich an meinem Paletti dran. Ist auch italienisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Cinelli Supercorsa! Jetzt dann Aufbaufaden ;) und trotzdem Fragen, Fragen, Fragen....
Das Rad ist übrigens fertig :) sieht schick aus und fährt sich traumhaft! Bei Sonnenschein und Zeit gibts Bilder!
Danke für die Unterstützung, Meinungen und fürs mitlesen!

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Hast jetzt die gerasterten Campa Hebel draufgelassen und wenn ja, wie gut funktioniert das?
Bin schon neugierig auf die Fotos:)
 
die spoiler muffe wurde 1982 eingeführt. ..ebenso die pastillen.wahrscheinlich wurden diese nachgerüstet. ..wenn sich unter diesen keine Einbuchtung an den streben befindet wurden sie später aufgeklebt. ...


Die Spoiler Muffe kam später! ;-) Nicht 1982. Interessant ist hier auch, dass die Seriennummer in der Mitte des Tretlagers ist. Das ist ungewöhnlich. Diese kenne ich bei Supercorsas (egal ob alte oder Spoilermuffe) nur an der Seite. Nicht horizontal in der "Mitte"
 
Zurück
Oben Unten