• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cinelli Proxima Trophy

loui53

Gegenwind-Genervter
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Ort
Bremen
Hallo allesamt,
ich habe von einem Bekannten, der sich aus dem Radsport zurückgezogn hat, ein Cinelli Proxima Trophy "für'n Appel und Ei" gekauft. Anbei ein Bild. Kann mir jemand mehr zu diesem Rad sagen, z.B. wann gebaut, etc.??
Dank im voraus und liebe Grüsse
Loui
 

Anhänge

  • cinelli.jpg
    cinelli.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 159
detailbilder wären gut. ich schätze mal mitte/ende 90er, laufradsatz ist wohl später nachgerüstet worden.
 

Hi, das Bild ist in derTat aus Aus - Aus- Australien... Aber es ist NICHT mein Bike. Es ging mir nur um die exemplarische Darstellung der Farbe (lt. dem Aussi-Blog Pistazie). Mein Bike hat komplettes Lenkerband... Da das Bike derzeit noch bei dem Bekannte steht (Abholung am WE?), kann ich Euch noch nix zum LRS sagen.. War ja auch nur ne Frage. Ich kann mir gut vorstellen, den "Youngtimer" selbst für Sonntagsausfahrten zu behalten. Es sei denn, einer macht mir ein wirklich unverschämtes Angebot ;) Muss mal sehen..... Wir würdet Ihr dennn so ein Bike taxen ?
 
Das ist schwer zu sagen. Dazu müsste man die Ausstattung wissen.
Den nackten Rahmen würd ich mal auf 200-500 Euro schätzen, jenachdem, wer ihn haben will.
Ist ja kein klassisches cinelli ;)
 
Zurück
Oben Unten