• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cinelli erkennen

Mattl

Neuer Benutzer
Registriert
6 September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

eine frage...woran erkennt man ohne zweifel dass es sich wirklich um ein altes cinelliras/rahmen handelt? Wo seht ihr da nach? was wird gerne gefälscht?

würde mich interessieren was eure detektiv-methoden sind.

lg, Matt
 
AW: Cinelli erkennen

Hi Matt und Herzlich Willkommen bei rr-news.de. :cool:

Ich habe dir den Thread mal ins richtige Forum verschoben. Bei Kaufgesuchen hat der nicht viel verloren. ;)
 
AW: Cinelli erkennen

also, kann das ein echtes Cinelli sein???

habe es bei meinem Album "Cinelli erkennen" reingestellt!
 
AW: Cinelli erkennen

Also Cinelli ist ja kein Bauschloßer aus Unterhachingen, du solltest so viel Bildmaterial zum Thema finden, um selber Mutmaßungen anstellen zu können, ob das Ding nun echt sein könnte oder nicht. Steht dir nur das Bildmaterial zur Verfügung, das du uns hier anbietest?
 
AW: Cinelli erkennen

Das ist nie und nimmer ein Cinelli. Da stimmt ja gar nix. Muffen ned, -Rohre ned und Farbe schon mal gar ned. Wahrscheinlich hat das Radl eine Cinelli Tretlagermuffe und deswegen denkt der Verkäufer er hat ein C. Anfängerfehler oder hinterlistige Täuschung:
 
Zurück
Oben Unten