• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cinelli Bastelfragen

AW: Cinelli Bastelfragen

Hey antihero,

wenn Dir der Erwerb passenden Werkzeugs zu heldenhaft ist... :p ;)

... dann schultere doch Deinen Rahmen und komm bei mir vorbeigetigert. Dann nehmen Dein Lager mal eben auseinander, warten es und "schustern's" wieda z'sam. Nur so als Vorschlag... :bier:

Denn sonst kommst Du um die Anschaffung der von Bo geposteten Schlüssel nicht herum. Müssen ja nicht gleich die heiligen drei Könige mit ihren Lakeien sein... :D

hilfsbereite Grüße

Martin

Das Angebot nehme ich gerne an! Hast pn..
 
AW: Cinelli Bastelfragen

falls du was findest gib bitte bescheid, bräuchte nämlich auch noch sowas.

grüße neo_aux

Ich habe bei www.cinelli-bikes.de angefragt. Da kostet die Sattelklemmschraube 28,50€ (+ 3,00 Euro Versand). Ganz schön viel, oder?
Hier kostet sie nur 17 €, plus etwa 9,50 € Versand aus UK. Wenn wir uns die Versandkosten teilen, wäre es deutlich günstiger... Meld dich per pn, falls Interesse!
 
AW: Cinelli Bastelfragen

Sattelklemmschraube ist besorgt, Tretlager gewechselt, alles eingestellt...
Vielen dank noch mal an Smunolo für die Unterstützung!:daumen:

Falls ich demnächst einen Geldtopf finde... Mich interessieren eure Meinungen, wie ich es umrüsten sollte!? Die Ultegra Gruppe passt ja egtl. mal überhaupt nicht...
Ich finde hin und wieder mal Nuovo Record Teile Sets. Würde das passen? Zeitlich sind die Sachen ja etwas früher angesiedelt. Nicht ganz billig, aber bezahlbar und schön. Super Record zwar noch schönder, aber wesentlich teurer.
Aber egtl. wären mir auch Schalthebel mit Friktion ganz lieb. Sollte ich doch eher Dura Ace nehmen? Bin z.B. über eine 7200 Gruppe gestolpert und finde die erst mal ganz schick.

Jegliche Kommentare willkommen!

Edit: Taugt Campa Gran Sport was?
 
Zurück
Oben Unten