• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cicli Somec Squadra tedesca

scheinbar handelt es sich um einen Rahmen nach 1989,wie am sticker belegt ist.
Einbaubreite ist 128mm...ich denke,das passt gut in die Übergangszeit von 126 auf 130mm am Hinterbau.

20110101_15_01.JPG
 

Anhänge

  • 20110101_15_01.JPG
    20110101_15_01.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 43

Anzeige

Re: Cicli Somec Squadra tedesca
An Dieser Stelle möchte ich meinen vor Kurzem erworbenen Rahmen von Somec aus Max-Geröhr vorstellen.
Dank @morda konnte ich heute mit dem Aufbau beginnen und den c-record Steuersatz einbauen,der sich dank @byf in technisch
perfektem Zustand befindet.
Das set hat mich aufgrund des sehr extravaganten Rohrsatzes ,seinem annähernd tadellosen und rostfreien Zustand und ausserdem
seiner schrillen Farbkombi von Anfang an extrem begeistert!
Zu Alledem passt mir der Rahmen wie Maßgeschneidert:was will man mehr??

Anhang anzeigen 267067

Anhang anzeigen 267070 Anhang anzeigen 267068

Anhang anzeigen 267069
Killer.
 
An Dieser Stelle möchte ich meinen vor Kurzem erworbenen Rahmen von Somec aus Max-Geröhr vorstellen.
Dank @morda konnte ich heute mit dem Aufbau beginnen und den c-record Steuersatz einbauen,der sich dank @byf in technisch
perfektem Zustand befindet.
Das set hat mich aufgrund des sehr extravaganten Rohrsatzes ,seinem annähernd tadellosen und rostfreien Zustand und ausserdem
seiner schrillen Farbkombi von Anfang an extrem begeistert!
Zu Alledem passt mir der Rahmen wie Maßgeschneidert:was will man mehr??

Anhang anzeigen 267067

Anhang anzeigen 267070 Anhang anzeigen 267068

Anhang anzeigen 267069
http://www.somec.com/vintage/04_somec.pdf
 
An Dieser Stelle möchte ich meinen vor Kurzem erworbenen Rahmen von Somec aus Max-Geröhr vorstellen.
Dank @morda konnte ich heute mit dem Aufbau beginnen und den c-record Steuersatz einbauen,der sich dank @byf in technisch
perfektem Zustand befindet.
Das set hat mich aufgrund des sehr extravaganten Rohrsatzes ,seinem annähernd tadellosen und rostfreien Zustand und ausserdem
seiner schrillen Farbkombi von Anfang an extrem begeistert!
Zu Alledem passt mir der Rahmen wie Maßgeschneidert:was will man mehr??

Anhang anzeigen 267067

Anhang anzeigen 267070 Anhang anzeigen 267068

Anhang anzeigen 267069

Bestes Farbschema ever!!!! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Diese Lackierung wird auch in 100 Jahen unübertroffen bleiben. Sooooo coooool!
 
verwirrend, bezeichnet das Erscheinungsjahr des Modelles, Katalogs;)
scheinbar handelt es sich um einen Rahmen nach 1989,wie am sticker belegt ist.
Einbaubreite ist 128mm...ich denke,das passt gut in die Übergangszeit von 126 auf 130mm am Hinterbau.

Anhang anzeigen 267079

Kleine Auswahl edler Rohre: ;)


In welchen Disziplinen war Somec eigtl. Weltmeister 1991/92?
 
scheinbar handelt es sich um einen Rahmen nach 1989,wie am sticker belegt ist.
Einbaubreite ist 128mm...ich denke,das passt gut in die Übergangszeit von 126 auf 130mm am Hinterbau.

Anhang anzeigen 267079

Habe hier einen Rider SLX (hier aus dem Forum) erworben. Der hat auch gemessene 128mm und ist in einem 1989er Prospekt zu sehen, welches im Netz rumgeistert. Von daher danke ich Dir für die Berkräftigung meiner eigenen Meinung, daß es zu der Zeit 128mm Einbauweite gab.:daumen:

file.php


Gruß,

Axel

P.S. demnächst (also hoffentlich noch in diesem Jahr) steht der Aufbau an...
 
Zurück
Oben Unten