• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cervelo P3 Rahmenset Handbuch

patane

Mitglied
Registriert
11 Dezember 2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
5
Hello All,

gibt es zu obigem Rahmenset bei Kauf ein Handbuch dazu, wie es aufgebaut wird, oder so etwas in der Art? Stelle mir vor Beschreibung der Zugverlegung, Anzugsmomente usw.

Leider scheint die cervelo.com Seite heute offline zu sein, daher kann ich da auch nicht nachschauen. Hat einer von Euch das zufällig als PDF rum liegen? Gerne PM an mich.

Wenn es Unterschiede gibt, es geht um das P3 2012.

Thx vorab, Gruß

Patane
 
Vielen Dank, das hatte ich auch gefunden, aber da ist leider nichts von Verkabelung, wie wird die Hinterradbremse angebaut, wie die Cablestops verbaut, usw. Halt alles rund um den Rahmen, was man so wissen müßte. Gestern ging dann auch wieder die Seite von Cervelo, da gab es auch nur das Obere. Schade
 
Zurück
Oben Unten