• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Catch me... If you can

Moin moin,

wenn noch ein Plätzchen frei ist ...? Ich könnte langsam mal wieder anfangen, Rad zu fahren. :)

Schönen Gruß,
TJ
 
Hallo tjdomsalala,

;)Nein, ich sag' nix .

wenn noch ein Plätzchen frei ist ...?
... entscheidet der Teamchef Arimotho


Ich könnte langsam mal wieder anfangen, Rad zu fahren. :)
Das klingt, als wenn endlich alle/die meisten/die entscheidensten gesundheitlichen Probleme Vergangenheit sind und nun wieder alles nach "Vorne" ausgerichtet werden kann -> freut mich!
:bier:
MfG
KLR
 
Hallo tjdomsalala,

Moi... Glück auf, KLRirarutsch ;)

Entschuldige, ich konnte nicht widerstehen. Hallo KLR!

Jupp, Aritmotho muss entscheiden. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich in Eure Teamplanung hineinpasse. Eher wohl ins Beuteschema. Aber ich wollte es mal wieder probieren. War ja zuvor immer lustig in dieser Gruppe. Allerdings fahre ich nur zum Spaß - Ernst habe ich in der restlichen Zeit schon genug.

... entscheidet der Teamchef Arimotho

Das klingt, als wenn endlich alle/die meisten/die entscheidensten gesundheitlichen Probleme Vergangenheit sind und nun wieder alles nach "Vorne" ausgerichtet werden kann -> freut mich!

Hmmmnrrjngjaaaein, na ja, wie soll ich's sagen? Ich habe das Gefühl, in den letzten zwei Jahren vom Alter eingeholt worden zu sein. Es geht auch nur noch "nach Vorne ausgerichtet", umdrehen fällt schon schwer im Alter. :)
Das gute für den Winterpokal (die genutzte Zeit wird gewertet) ist, dass ich nicht mehr schnell kann und dafür länger fahren muss. :)
Ebenso :bier:

Alles Gute,
TJ
 
Hallo tjdomsalla,,

Moi... Glück auf, KLRirarutsch ;)
Ich hab' geschlagene 5Min. daran scharf überlegt, was Du damit gemeint haben könntest; war aber völlig auf den/(welchen) Zusammenhang "Moin, Moin <-> Glück auf => KLRirarutsch" fixiert
:idee: Aber dann hab' ich's rausgefunden ... Sorry, war ein "Anschlag" zuviel ;), aber nicht beabsichtigt


...Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich in Eure Teamplanung hineinpasse. Eher wohl ins Beuteschema. Aber ich wollte es mal wieder probieren. .... Allerdings fahre ich nur zum Spaß - Ernst habe ich in der restlichen Zeit schon genug.
Das trifft voll und ganz auch meine Vor-Überlegung ... professionell erstellte Trainingspläne, Leistungstests, Wettkampfteilnahmen, mehrtägige Radrennen, Podiumsplätze ... bin ich da nicht fehl am Platz? Sollt' es zu 'ner WP-Team-Ausfahrt kommen, bin ich dann nicht schon nach Anfahrt und Erreichen des Treffpunktes konditionell angezählt (so im Vergleich:eek:)?



...Ich habe das Gefühl, in den letzten zwei Jahren vom Alter eingeholt worden zu sein.
Dann sei glücklich - ich hab' das Gefühl schon seit Ende meines Studiums:confused:;)

...Es geht auch nur noch "nach Vorne ausgerichtet", umdrehen fällt schon schwer im Alter. :)
... der Blick geht bei mir auch nach Vorne; ... ... ... wenn da bloß nicht soviel Nebel wäre um zB mal endlich die Lottozahlen der übernächsten Woche zu erkennen:confused::(


Das gute für den Winterpokal (die genutzte Zeit wird gewertet) ist, dass ich nicht mehr schnell kann und dafür länger fahren muss. :)
Hmmmh:confused:, jetzt werd' ich nachdenklich, denn ich kann weder das Eine, noch das Andere:(

MfG
KLR;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

möchte hier ungern den großen Entschieder spielen, deshalb würde ich einfach allen Teammitgliedern vom Vorjahr den Vorrang geben.

Da sich KLR, Monnemer, Zoli, Benji und ich gemeldet haben bzw. wieder dabei sind, wären wir wieder mit der gleichen Mannschaft am Start.

Aber: Vielleicht findet sich noch eine zweite Gruppe. Cube(agree08) wollte auch mitmachen und TJ(domsalla) wären ja schon zwei.

Dann könnten wir uns ja ein wenig gegenseitig Konkurrenz machen ;).

Viele Grüße - Arimotho
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo mit der zweiten Gruppe, da wär ich dabei. Fehlen noch ein Name und 3 Leute :D
@tj bin auch nur locker unterwegs, bisschen Laufen, Fitnessstudio, ab und zu mal aufs RR bei gutem Wetter. Kannst von mir aus gerne schon Name etc festlegen, ich warte auf die Einladung :D
 
[QUOTE="Arimotho, post: 3286590,]Wer zwischendrin mal Kraft tanken muss, kann´s ja auch mal mit meditieren probieren;).[/QOTE]

Mach doch mal ein "Wo-ist-das" draus :D:D:D Will auch mal wieder glänzen :p

Yeah - Team komplett! Vor dem Start schon die 1. Trophäe im Schrank :daumen:
 
Uih, die neuen neue Schlappen sind schon drauf. Und sind sie gut???

Ich als "Uswertscher" hab keine Ahnung wo es ist!

B
 
Die Maxxis fahren sich sehr gut. Für einen Race-Reifen haben die noch ordentlich Grip (so mein Eindruck). Vor allem war die Tubless-Montage überhaupt kein Problem. Die waren sofort dicht.

Bin gestern ein Stück auf dem Stromberg-Weg gefahren (von Neckarsteinach - hab mich von Euch inspirieren lassen). Hab den Weg in der Ortschaft verlassen, wo auch der Budda steht;).

Hab gedacht der sei bekannt. Also Wo isses?

Ommmm - Arimotho
 
Ach na klar, Siedelsbrunn, da ist doch am Ortsteingang von Oberabtsteinach kommend rechts das Buddhahaus. Da. wo auch imMer der Start vom Marathon ist. Wie fandest du den Weg? Der Einstieg in Neckarsteinach ist höhenmetertechnisch schon knackig, danach gehts aber recht viel bergab. Ich fand den Weg aber teilweise echt urig, halt mal was anderes als immer die gleichen Pfade.

B
 
Rischdisch :daumen:. Der Weg führt sehr schön auf dem Höhenrücken entlang. Bis nach Fürth oder noch weiter war mir gestern zu weit (den Teil zur Tromm hinter, bin ich auch schon oft gefahren), bin dann in Siedelsbrunn abgebogen, um noch auf dem Balkon die Sonnen zu genießen :D.
 
@tj bin auch nur locker unterwegs, bisschen Laufen, Fitnessstudio, ab und zu mal aufs RR bei gutem Wetter. Kannst von mir aus gerne schon Name etc festlegen, ich warte auf die Einladung :D

Ja nee, is' klar - locker unterwegs, bisschen Laufen ... Was Du in einem Rutsch locker fährst und läufst, fahre ich in einem Monat mit dem Auto - mit gleicher Durchschnittsgeschwindigkeit. :eek::cool::)

Name festlegen ... Name ... Name ... Ok, "Gaudium in natibus", das isses jetzt.

Schönen Gruß,
TJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten