• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carrera Aufbauthread

Hmmm wie wärs auch mit Mavic wenn du schon mal dabei bist? (Vermutlich unmöglich zu bekommen)
Bild von classicrendezvous.com
2.JPG
 
Während ihr alle dem runden Ball hinterhergelaufen seid, habe ich das Projekt etwas weitergetrieben. Traurigerweise und wieso auch immer hatte ich nicht genug babyblaue Züge :eek::oops:

Durch den bunten Rahmen und die möglicherweise blauen Zügen bietet sich leider nicht viel mehr außer Schwarz an - was meint ihr? Die grüne Testwickelung wirkt dann in Verbindung mit den Zügen dann doch eher wie ein Regenbogen - mit schwarzen Zügen wäre das sicher nicht so. Wird wohl nicht leicht, die "perfekte" Kombination zu finden :(
Sattel und Stütze gilt es auch noch zu bestücken - Stütze tendiere ich derzeit zu silber, auf Grund des leichten Yountimer-Charakters vielleicht Aero - Sattel ist derzeit ein schwarzer Turbo verbaut (habe ich vergessen abzulichten)

noch etwas zu lang:




 
Schwierig schwierig. Leider finde ich sowohl zum schwarzen als auch zum grünen Lenkerband die hellblauen Züge optisch ziemlich mies.
Hast du eventuell schon über weißes Lenkerband nachgedacht?
 
Schwierig schwierig. Leider finde ich sowohl zum schwarzen als auch zum grünen Lenkerband die hellblauen Züge optisch ziemlich mies.
Hast du eventuell schon über weißes Lenkerband nachgedacht?
ja, habe ich derzeit aber nicht da. Werde aber gleich mal zu Stadler, wenn die Freundin sich nen Rucksack kauft, shoppe ich mal etwas :p
Ich finde auch die Kombinationen sind derzeit nicht wirklich stimmig.
 
Wart mal, du kannst von mir perlweißes "Benotto" kriegen. Ist kein echtes, aber dafür passt die Farbe und die Konsistenz.
Die blauen Züge sind super. Aber nicht mit dem schwarzen LB. Das grüne kommt mir verloren vor und sieht nicht nach einer Wiederaufahme des Dekors aus.
 
Wart mal, du kannst von mir perlweißes "Benotto" kriegen. Ist kein echtes, aber dafür passt die Farbe und die Konsistenz.
Die blauen Züge sind super. Aber nicht mit dem schwarzen LB. Das grüne kommt mir verloren vor und sieht nicht nach einer Wiederaufahme des Dekors aus.
Ja, die Grünen habe ich aus der Tricolore aufgenommen - passt gut zum Dekor, aber eben nicht in der Gesamtansicht. Weisses Benotto habe ich auch, muss mal schauen ob es einen Cremestich hat. Welches meinst du denn? Dieses Shinny oder wie das heißt?
Dann also doch gelbe
smilie_frech_020.gif
:bier:
Wird auch mal gewickelt, wird aber zum Blau ebenso nicht passen ;)
 
Na das sieht doch schon ganz amtlich aus.
Du solltest aber noch weißes Karosserieband oder Textilband drunterwickleln, damit die blauen Zughüllen nicht durchschimmern.
 
Zurück
Oben Unten