• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carrera Aufbauthread

Hast du mal gelb probiert um die Mavic Decals aufzugreifen? Sind ja nur kleine Stücke. ..........


Also mir gefällt auch gelb am besten.
Das wertet die Mavic Bapper noch mal auf.

Aber ich werde ja von der Stylepolizei auch ständig aus dem Verkehr gezogen, bin also ganz sicher nicht repräsentativ.
:D

Mille - Greetings

@L€X
 
jetzt kommt: ich will 100: 0 damit ich mir sicher bin.....gelb hatte ich noch nicht anlegen können, am Ende passt das echt noch - wie schwarz und blau :(
 
Mach alles schwarz damit Rahmen und Teile richtig zur Geltung kommen.
 
Vielleicht sollte man diesen Thread zu den Stilsicheren ins
Tourfourm unziehen ?:D
 
Zurück
Oben Unten