• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbon-Sattelstütze FSA K-Force-Light

Dann würd aber mit meinen Augen auch etwas ned stimmen ;)

Man ärgert mich des. Hab die so günstig bekommen und jetz das :(

Kennt ihr noch eine gute Alternative?
 
Viel kann man da nicht erkennen auf den Fotos. Dremo ersetzt halt nicht den eigenen Grips. Wenn man sich da auf so ein Teil verlässt und einfach würgt ohne zu hinterfragen, passiert halt sowas.
 
Fühl doch mal innen ob da was zu spüren ist auf der Höhe. Wenn man Glück hat ist das nur ein oberflächlicher Abdruck im Harz. Aber um das zu beurteilen reichen die Fotos nicht aus.
 
Fühl doch mal innen ob da was zu spüren ist auf der Höhe. Wenn man Glück hat ist das nur ein oberflächlicher Abdruck im Harz. Aber um das zu beurteilen reichen die Fotos nicht aus.

Danke für den Tipp. Das Problem was ich nur habe ist, dass ich an die Stelle ned reinkomme zum fühlen :( an das hatte ich auch erst gedacht.
 
Tu mir recht schwer des zu beurteilen muss ich mal schauen das ich jemanden finde der sich damit auskennt zu dem ich mal fahren kann
 
Zurück
Oben Unten