• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbon Bremschuhe für Vintage Campagnole Chorus Monoplaner

accakut

Neuer Benutzer
Registriert
20 Januar 2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Hi Community,

ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht einfach verschieben.


Ich bin auf der suche nach Carbon Bremsschuhe für meine Campagnole Chorus Monoplaner Bremsen. Da ich auf Carbon LR gewechselt habe, möchte natürlich die noch sehr gut erhaltenen Bremsen weiter fahren, allerdings nicht mit meinen noch vorhandenen Bremsschuhen um Beschädigungen zu vermeiden. Es handelt sich um genau diese Bremskörper.

267BDEC2-035F-45F2-88CB-89928FFF715E.jpeg
267BDEC2-035F-45F2-88CB-89928FFF715E.jpeg


In Frage würde kommen:
Bremsschuhe + Halterung komplett zu tauschen, Bremsgummis für Carbon zu kaufen und auf länge zu zuschneiden.

Meine Frage: Was währe am sinnvollsten, bzw. wie würdet ihr vorgehen ?

besten Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Carbon Bremschuhe für Vintage Campagnole Chorus Monoplaner
Langloch im Bremskörper ausmessen. Mit aktuellen Campas und Shimanos vergleichen, entsprechend aktuelle Schuhe mit Carbonklötzen kaufen.
Nicht stilecht aber unproblematisch. Die Klötze evtl mehrfach aus den Schuhen tauschen wenn Du zwischendurch Alu fahren willst ist eh doof.
 
Zurück
Oben Unten