• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyons Warteraum

Hey, ich hole den Thread hier mal hoch..
habe gestern ein inflite 8.0 bestellt in Größe M.

Laut Webseite ist es sofort verfügbar. Auftragsbestätigung habe ich noch keine, kommt wohl am morgigen Montag.. wäre toll wenn das Rad am Mittwoch bereits oder sonst am Freitag/Samstag geliefert wird.
 
Hey, ich hole den Thread hier mal hoch..
habe gestern ein inflite 8.0 bestellt in Größe M.

Laut Webseite ist es sofort verfügbar. Auftragsbestätigung habe ich noch keine, kommt wohl am morgigen Montag.. wäre toll wenn das Rad am Mittwoch bereits oder sonst am Freitag/Samstag geliefert wird.

Kannst meiner Erfahrung nach Vergessen. Vor übernächster Woche wird das nix. Meins war definitiv Lagerware und es hat alleine bis zur Auftragsbestätigung einige Tage gedauert. Canyons Mühlen malen langsam............
 
Gestern habe ich die Auftragsbestätigung erhalten. Dort ist als Versanddatum 22-26.6 genannt. Passt also schon mal nicht zu der Fußnote auf der Webseite, dass Räder die als "auf Lager" markiert sind, innerhalb von 5 Tagen versandt werden. Die 5 Tage (nach Auftragsbestätigung) wären am 16.6 rum.
We will see...
 
Also bei mir:
16.8.16 (late evening) ultimate cf slx ordered during the Olympia sale

Provisional shipping date was 29.8 - 2.9

17.8 Payment made by internet banking
19.8 (Friday) payment received and acknowledged by canyon
22.8 (Monday) bike shipped

No complaints! Very smooth and a KW early. Don't get too hung up on the provisional shipping date.

On the other hand I ordered some basic parts from their Webshop last December, they took about 10 days to ship [emoji1]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also bei mir:
16.8.16 (late evening) ultimate cf slx ordered during the Olympia sale

Provisional shipping date was 29.8 - 2.9

17.8 Payment made by internet banking
19.8 (Friday) payment received and acknowledged by canyon
22.8 (Monday) bike shipped

No complaints! Very smooth and a KW early. Don't get too hung up on the provisional shipping date.

On the other hand I ordered some basic parts from their Webshop last December, they took about 10 days to ship [emoji1]


Sent from my iPhone using Tapatalk
Почему вы пишете на английском языке
 
Ich hab mein Ultimate CF SL Disc 8.0 (ab Lager lieferbar) am 12.5. nachmittags bestellt, am 15. morgens die AB mit voraussichtlichem Versanddatum 31.5.-2.6. erhalten. Am 18. kam die Versandbestätigung und am 20.5. stand das Rad vor der Tür. Mein Spectral war im letzten Jahr sogar noch schneller da, aber es gibt da auch ganz andere (Leidens-)Geschichten...
 
Wundert mich, dass zur Zeit so wenige warten:
Ab Lager verfügbares Aeroad CF SLX 9.0 am 19. Mai bestellt. Freigabe von JobRad kam am 31. Mai. Bei Canyon tut sich überhaupt nichts, im Chat und bei Facebook habe ich widersprüchliche Aussagen erhalten, konkret werden, wann es weiter geht, wollte leider kein Mitarbeiter von Canyon.
 
da bin ich ja mal gespannt wie lange es bei meinem dauert... laut Canyon soll es ab 26.6. verschickt werden - auch Aeroad 9.0 als Jobrad.
 
Jobrad geht bei mir leider nicht, da es mit dem Tarifvertrag nicht vereinbar ist :-(
Bisher nichts passsiert bei meinem cyclocross von Canyon. Heute ist erstmal Feiertag, auch in Koblenz bei Canyon.
 
Ich nehme auch mal im Warteraum Platz. 4 Reifen mit Schlaeuchen sowie die vermutlich gaengigsten Shimano Pedale der Welt. Vor mehr als zwei Wochen bestellt. Nachdem sogar BC seine Warenwirtschaft auf Stand gebracht hat, gibt es wohl keinen andern Webshop, der es innerhalb dieser Frist schafft, die Teile NICHT zuzustellen :(
 
Ich nehme auch mal im Warteraum Platz. 4 Reifen mit Schlaeuchen sowie die vermutlich gaengigsten Shimano Pedale der Welt. Vor mehr als zwei Wochen bestellt. Nachdem sogar BC seine Warenwirtschaft auf Stand gebracht hat, gibt es wohl keinen andern Webshop, der es innerhalb dieser Frist schafft, die Teile NICHT zuzustellen :(

Warum bestellt man sowas bei Canyon, die Sachen liefert wahrscheinlich jeder andere Shop schneller.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Billig hilft aber auch nix, wenn er nicht zeitnah geliefert wird [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten