• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Danke, bin 1,92 mit einer SL von 89, tendeiere daher lt. Canyon zu einem XL. Beide 2017er Bikes - Ultimate Aero und das Aeroad gefallen mir sehr gut, bin mir aber nicht so sicher, welches das richtige wäre.
Passen würden beide. Kommt ganz darauf an, welche Überhöhung du haben willst. Beim L wird die Sitzposition recht kurz sein bei deiner Körpergröße, ganz speziell im Oberlenkergriff. Das würde sich mit einem längeren Vorbau beheben lassen, aber das hängt die Größenwahl immer noch von der gewünschten Überhöhung ab. Probefahren ist eine gute Idee.
 
Leute, ihr seid echt gut!!
In der Tat ist der Rahmen mit 56cm eine Idee kleiner, als mein anderes Radl. Das hier wollt ich aber unbedingt so haben ;)
130er Vorbau dran und gut, Sitzhöhe passt, beide fahren sich gleich geil, Überhöhung bei beiden verleitet zum Rasen! ;):cool:
Alles lindgrün also.

Übrigens grün... ein LB in Bianchi Celeste war auch schon mal dran.... lila passt besser :daumen:


das lenkerband kommt mir bekannt vor :) schönes radl - meins fährt sich mit 130er vorbau in gr. 56 auch super(lila)
e430da7d97808e493e08126f7ed07c42.jpg
 
Sei mir nicht böse, aber die Lenkerstellung sieht furchtbar aus.

Neee bin dir nicht böse, aber die Stellung ist nun mal für mich am bequemsten zu fahren da ich auch nicht mehr der jüngste bin...;)

Wollte schon länger mal einen neuen Lenker mit geringeren Drop kaufen/montieren, kann da jemand einen empfehlen...?


Grüße Wolfgang
 
Versuch doch mal den Vorbau umzudrehen bzw. einen kürzeren zu montieren. Das sollte auch schon helfen.
 
Vorbau umdrehen sieht auch kacke aus
Fizzik hat einen mit wenig reach und drop
 
Aber so sieht es:
Sei mir nicht böse, aber die Lenkerstellung sieht furchtbar aus.

Mit dem umdrehen könntest du zumindest mal mit 15 Minuten Arbeit schauen wie es sich dann fährt. Und du sagst ja selber das du nicht mehr der jüngste bist.
 
Dein Rad sieht klasse aus - von den Reifen mal abgesehen ;)
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Hast du den Quarq Powermeter wieder ausgebaut?
 
Zurück
Oben Unten