• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Geilomat! Ich sehe, du bist in so allerlei Hinsicht sehr gut informiert ;)
Ich bestehe übrigens auf Ventilkappen, und zwar an jedem meiner Räder :)
 
Nur ein scharfer Blick eines Kenners lässt solche Nuancen erkennen! ;)
 
Als jemand, der zu 99,9% nur schwarzes LB an seine Räder kommen lässt, muss ich durchaus überrascht feststellen: Mir gefällt das an dem Rad gar niccht so schlecht. Allerdings schaut mir der Rahmen insgesamt nen Tick zu klein aus.
 
Im Gegensatz zu den Jedermännern fährt er eine rennmäßige Überhöhung!;)

Profis wählen in der Regel die kleinere Rahmengröße!

Beispiel: sunweb-alpecin-Teamrad

Giant-Alpecin-TCR-2017-11.jpg



Mehr:

https://cyclingtips.com/2017/01/road-bikes-of-the-2017-worldtour/
 
Leute, ihr seid echt gut!!
In der Tat ist der Rahmen mit 56cm eine Idee kleiner, als mein anderes Radl. Das hier wollt ich aber unbedingt so haben ;)
130er Vorbau dran und gut, Sitzhöhe passt, beide fahren sich gleich geil, Überhöhung bei beiden verleitet zum Rasen! ;):cool:
Alles lindgrün also.

Übrigens grün... ein LB in Bianchi Celeste war auch schon mal dran.... lila passt besser :daumen:
 
Leute, ihr seid echt gut!!
In der Tat ist der Rahmen mit 56cm eine Idee kleiner, als mein anderes Radl. Das hier wollt ich aber unbedingt so haben ;)
130er Vorbau dran und gut, Sitzhöhe passt, beide fahren sich gleich geil, Überhöhung bei beiden verleitet zum Rasen! ;):cool:
Alles lindgrün also.

Übrigens grün... ein LB in Bianchi Celeste war auch schon mal dran.... lila passt besser :daumen:
Schwuchtel ;)
 
Bin scharf auf das 2017er aeroad oder ultimate. Kann jemand mal ein Foto von den beiden Modellen in Rahmengröße XL posten, danke!
 
Danke, bin 1,92 mit einer SL von 89, tendeiere daher lt. Canyon zu einem XL. Beide 2017er Bikes - Ultimate Aero und das Aeroad gefallen mir sehr gut, bin mir aber nicht so sicher, welches das richtige wäre.
 
Danke, bin 1,92 mit einer SL von 89, tendeiere daher lt. Canyon zu einem XL. Beide 2017er Bikes - Ultimate Aero und das Aeroad gefallen mir sehr gut, bin mir aber nicht so sicher, welches das richtige wäre.

Bei der Körpergröße klingt XL vernünftig, bei 89 SL ist es spannend denn da würdest du auch gut auf ein L passen? Bin 188cm, habe eine 95SL und fahre ein Endurace in XL. Mit welchem der beiden Räder du mehr Spaß hast hängt sicherlich davon ab, was ein bevorzugtes Einsatzgebiet ist und wie deine Erfahrungen bisher sind.

Edit: mc hat es aber auch nochmal erwähnt -Bei den Preisspannen in denen du überlegst zu investieren sollte ein Bahnticket nach Koblenz noch drin sein um dir die Modelle anzuschauen und dich auf die Rahmengrößen zu setzen.
 
Danke, bin 1,92 mit einer SL von 89, tendeiere daher lt. Canyon zu einem XL. Beide 2017er Bikes - Ultimate Aero und das Aeroad gefallen mir sehr gut, bin mir aber nicht so sicher, welches das richtige wäre.

Ich hab's an anderer Stelle schon hin und wieder postuliert: Im Zweifelsfall niemals allein auf das PPS von Canyon verlassen. Das ist nicht viel mehr als ein Spielzeug. Wenn du nicht grad 1000km weit weg wohnst, würde ich, ehe du ein paar Tausend Euro halbwegs blind investierst, echt nach Koblenz zuckeln und mich mal auf beide drauf setzen.

Hier würd ich mal schwer auf ein Ultimate in XL tippen
Und hier aufs Pendent in Aero
 
Danke f. Eure Tipps :daumen: , ich hatte auch schon den gleichen Gedanken gehabt nach Koblenz zu fahren und dort erst einmal Probe zu sitzen oder sogar eine kleine Runde zu drehen, sofern dies möglich ist.
 
Danke f. Eure Tipps :daumen: , ich hatte auch schon den gleichen Gedanken gehabt nach Koblenz zu fahren und dort erst einmal Probe zu sitzen oder sogar eine kleine Runde zu drehen, sofern dies möglich ist.

Die Jungs & Mädels haben dort nen großen Parkplatz auf dem du mehr als nur eine Runde drehen kannst wenn du magst. Würde ich dir definitiv empfehlen gerade wenn du unsicher bist.
 
Dann nimm doch Sammstags an einen Roadride teil.Termine findet man auf der HP unter Canyon erleben und dann unter News und Stories.Dort findet man eine Liste weiche Räder zum testen verfügbar sind,alles weitere steht dort beschrieben.
Kann ich nur empfehlem.
 
Meine Beiden, für alle Eventualitäten gerüstet:


Zwei geile Bikes hast du dir da aufgebaut :daumen:
Jetzt noch ein paar Flaschenhalter an das Aeroad, die auch chic sind, dann ist es perfekt (hab die Canyon Flaschenhalter auch an meinem Ultimate, und suche noch nach einer Alternative, da ich sie hässlich finde ;))

Dein Ultimate dürfte mit den neuen Laufrädern nun auch ziemlich leicht sein.
 
Zurück
Oben Unten