• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Mir unverständlich warum Canyon diese schönen Lackierungen wie bei muehle nicht bei allen Bikes anbietet...
 
Stimmt, dieses Jahr ist das Rot glänzend (Cherry Pepper) ansonsten sind die decals halt schwarz statt weiß.
 
Nicht mehr ganz clean und jungfräulich, dafür endlich mal in so ziemlich finalem Zustand

e73f89-1496498649.jpg
 
Baut Canyon jetzt auch eigene Laufräder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Baut Canyon jetzt auch eigene Laufräder?

Ne, ist nen Satz von german lightness (guter Typ!). Da die nackig waren, hab ich sie versuchsweise mal dezent gelabelt. Mit dem Rahmenhersteller find ich's immer noch etwas weniger affig, als sich da Zipp oder so drauf zu papperln

@muehle

Selbstaufbau
 
Endlich auch auf der Straße mobil hätte nie geglaubt das so ein Ding so spaß macht. Schöner unterschied zum 15,5kg Enduro Mtb
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 28
Super Rad mit hochwertigen Komponenten! (Die XENTIS Squad 4.2 kosten ja fast so viel wie wie der Rest vom Radl;))
Warum das Lenkerband lilafarben sein muss erklärst du uns noch!
 
Nö!
Bzw. doch.... gab's Angebot ;-) Ausserdem wollte irgendein Farbakzent her, habe auch noch lila Ventlikappen haben wollen.... nix!
Aber hey, die LR hab ich doch tatsächlich für nicht mal die Hälfte vom Neupreis mit 200km Laufleistung von einem Kumpel ergattert.
Sind selbst in der Clincher-Version relativ leicht und realisieren im Zusammenspiel mit den restlichen Klamotten am Bock ein ges.Gewicht von UCI-konformen 6,8kg *yeah*
Frag mich aber echt immer, ob ich diese beim Fahren merke? ;-))))
 
Zurück
Oben Unten