• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

@twenty9ner
Also als "Laufrad" geht's schon damit.
Die Züge sind noch nicht final da die Innenzüge fehlen und die Bremsen komplett offen sind. Dadurch wird's noch was kürzer. Hätte aber schon ähnliche Gedanken wegen der Länge. Deshalb stecken auch noch keine Innenzüge drin. Man will ja nicht zu kurz und nicht zu lang. Bin auch mit der Griffposition noch nicht 100% sicher da wird's ja ggf. auch noch länger oder kürzer. Wenn besser wird werd ich mal auf nem Parkplatz rollen um die Griffposition einzustellen dann werden die Züge endgültig angepasst.
 
Lag noch im Keller. Kommt ggf. ne andere ran wenn ich noch günstig eine bekomme. Hab mich nur noch nicht 100% festgelegt aber ggf. eine Syntace p6 hiflex. Sollte aber eine sein ohne Versatz und nicht so eine Federstütze von Canyon.
 
Jo die hatte aber zuviel versatz für mich gehabt bzw. nur in der äußersten postition wärs vielleicht gegangen.
Laut fitting wäre ein kleinerer Rahmen in S aber zu klein.
Damits nicht zu Off topic wird hier die andere Seite.
Und ja die Pedale werden noch gegen SPD-SL getauscht und wenn die Bremse zu ist passt der Zug hinten. Die silberne Kurbelschraube liegt auch in schwarz schon daheim zum Tausch.

IMG_3323.JPG
 
Hoffentlich sieht das Blau beim großen XL auch noch gut aus, und kommt dann nicht zu krass rüber.
Ich werde es rausfinden...

Deine Sorgen hätt ich gerne. Ich brauch noch ne Nr. größer :(

Das SLX hier dürfte übrigens ein XL sein

Man sieht leider auch noch immer ein Detail, das mich bei Canyon seit Jahr und Tag nervt: Dass sie die Flaha-Halterungen auch bei den sehr großen Rahmen so irre tief belassen. Ich werd's nie verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Selle Italia Smootape Corsa. Nehme ich seit letzten Jahr nur noch, weil es schön glatt wird und sich super anfasst.
 
Zurück
Oben Unten