• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon F8 Elite für 500€?

Anzeige

Re: Canyon F8 Elite für 500€?
Hi, wenn es wirklich nur 1000km gelaufen ist, dann ist das schon okay. Umsonst bekommst Du sowas auf dem Markt nicht und weniger wäre meiner Ansicht nach nicht angemessen. Das ist schwierig zu sagen, ob der Preis also fair ist. Eigentlich schon, Du wirst ein solides Rad dafür bekommen - sogar mit DuraAce, wenn ich richtig liege - einfach nochmal nachfragen. Vorrausgesetzung für den Preis ist guter Zustand.

Was will man mehr? Neu bekommst Du sowas jedenfalls nicht für den Preis. NP soll angeblich bei gut 1500€ gelegen haben. 61er Rahmenhöhe, schwarz - die Farbe ist vielleicht doch eher gefragt, diese Kombination ist vielleicht eher selten für das Geld auf dem Gebrauchtmarkt.

Wenn mein Budget knapp ist und diese Rahmengröße notwendig ist, würde ich kaufen. Dann bleibt noch ein anständiges Restbudget für Kleidung/Zubehör übrig.

Nachtrag: Am Rad sind Campagnolobremsen sichtbar, dann dürften die Schaltkomponenten ebenso solche sein. Vielleicht ne Chorus. Ist okay für den Preis.
 
jep , ist Campa .
wenn man Gesamtansicht vergrößert , sieht man auf dem rechten Schalthebel den typischen Daumenschalter .
 
Zurück
Oben Unten