• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale Slate: neue Infos zum Gravel Bike

Habe 'nen Link zum 2016er C'dale Katalog (->Link) bekommen.
Fand das Rad an sich interessant, aber die Farben....
Absolutes "no go" für mich. Auch das sich stark verjüngende Oberrohr zum Sitzrohr hin gefällt mir nicht. Soll wohl den Übergang zu den Sitzstreben harmonisieren...???
Diese Schmuddl-Schlammfarben :(
 
Habe mir für 1200 € im Ausverkauf ein Canyon Inflite 8.0S gekauft, eine VCLS 2 und allerlei Zubehör waren im Ausverkauf gleich dabei, das reicht mir in Kombination mit 28mm Reifen an Federung aus, fahre viel Waldwege und Schotter hier im Sauerland, oft mehr als Teer.

Wenn das nicht reicht fahre ich gleich Hardtail / Fully, es limitiert dann nicht die Federung sondern der Lenker und die Geometrie des Crossers.

Bin gespannt ob es seine Käufer finden wird, für mich ist es nicht interessant.

mfg
cane
 
Na das Slate Ultegra schaut doch ganz manierlich aus, genauso wie das 105er....??!!!!

Einzig das mit SRAM CX1 geht garnicht...schwarz und violett....nö !
 
Zurück
Oben Unten