• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cancellara 10 von 11 EZF Meistertitel !

ennio_99

Aktives Mitglied
Registriert
24 August 2004
Beiträge
5.112
Reaktionspunkte
2.318
Ort
Berlin-Mahlsdorf
RSN: Überschattet wurde sein Triumph vom schweren Sturz des in der Schweiz bereits als Cancellara-Nachfolger gehandelten Youngsters Stefan Küng, der sich das linke Schlüsselbein und linke Becken brach. "Es tut mir leid für ihn, er ist sehr schwer gestürzt", sagte Cancellara. "Auf so einer Strecke muss man wirklich sehr vorsichtig sein. Es war vielleicht der härteste Kurs, den ich je gefahren bin, denke ich. Eine Kurve links, dann rechts, viele Dinge, auf die man die ganze Zeit achten muss. Und trotzdem fährt man im Zeitfahren immer Vollgas."

Tut mir auch echt leid für Stefan Küng...hätte ihn gern bei der TdF 2016 gesehen:(

Volltext guggst Du :http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_99237.htm
 
bei der Überschrift sind wohl ein wenig die Pferde mit dir durchgegangen :D

richtig ist:

Cancellara holt sich Zeitfahr-Titel Nummer 10 beim 11. Versuch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten