• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Radtrikot gesucht

Simpson_x

...vom Virus infiziert...
Registriert
14 September 2016
Beiträge
569
Reaktionspunkte
341
Ort
Am Fuße des Eggegebirges
Hallo,

ich suche (wirklich schon seit Monaten) ein Campagnolo Radtrikot. Wenn ich danach google, lande ich meistens bei diesem CMP-Zeug, das meine ich aber nicht, sondern ein Trikot in rot und weiß, oder auch blau, mit klassischem Campagnolo-Schriftzug. Google-Bildersuche zeigt schöne Ergebnisse, auf Beispiele verzichte ich hier, weil ich keine Urheberrechte verletzen will.

Einer ne Ahnung, wo man sowas bekommen kann? Wäre super!
 
Die Bildbeispiele stammen wahrscheinlich alle aus der Zeit als Campa noch eine eigene Bekleidungsserie im Angebot hatte. Die wurde irgendwann eingestellt und ungefähr zu diese Zeit +/- ein paar Jahre kann auch dieses CMP-Zeug auf. Habe mich gelegentlich schon gefragt ob es da einen Zusammenhang geben könnte (z.B. markenrechtliche Auseinandersetzung oder Notverkauf der Textilsparte mit anschließender Neuausrichtung). Der klassische Schriftzug war ja eigentlich auch in prollig groß recht dekorativ.
 
Bei mir im Kleiderschrank kann man sowas noch kriegen. :)
In den Onlineshops ist es schon lange nicht mehr, weil Campa ja keinen Textilkram mehr macht. Leider.
War gutes Zeug.
 
Hallo. Es gibt einen Radladen an der Möhne-Talsperre der diese Klassiker noch verkauft. Hatte er dort in weiss und blau mit dem Campa Schriftzug auf der Brust.
Kann man mit einer schönen Runde verbinden.
Wusste gar nicht, dass es die gar nicht mehr gibt.
Gruß.
 
Zurück
Oben Unten