• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Gruppe identifizieren

ilprincipe

Mitglied
Registriert
28 August 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Habe hier ein älteres Merckx Corsa Extra mit Campa Gruppe, welches mir vor einiger Zeit ein Bekannter netterweise überlassen hat. Da ich momentan dringend ein Reiserad suche und Platz und Geld leider ebenso dringend brauche, spiele ich mit dem Gedanken es zu verkaufen. Würde dazu gerne etwas mehr Infos sammeln. Habe zum Rahmen bereits etwas nachgeforscht.

Kann mir vielleicht einer sagen welche Campa Gruppe verbaut ist? Bilder sind im Anhang. Vielen Dank für eure Hilfe!


IMG_2805.JPG IMG_2806.JPG IMG_2807.JPG IMG_2808.JPG IMG_2814.JPG IMG_2817.JPG IMG_2813.JPG
 
Was möchtest du für den Rahmen haben, welche Rahmenhöhe hat er?
Campa Chorus, ausser Sattelstütze und Kurbel (Victory), Pedale nicht zu erkennen.
Ansonsten bei Velobase nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Velobase Tipp! Ich würde das Rad gerne bevorzugt als Ganzes abgeben. Ich glaube der Rahmen hat 55 c-c, müsste allerdings nochmal nachschauen. Bin leider grade nicht daheim. Falls du Interesse hast schreib mir einfach eine Nachricht.
 
Keine Ahnung, habe auf retrobike gesehen dass der Rahmen anscheinend begehrt ist und hab grade angefangen mich zu informieren. Mach mir halt ein Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten