• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo EPS - Made in Swizerland

avatar37

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
212
Reaktionspunkte
26
Ich habe gerade gesehen, dass die Campagnolo EPS Teile in der Schweiz hergestellt werden (steht zumindest auf der Verpackung der Teile). Finde ich irgendwie cool!
 
Made in Swiss, Made in Germany .... heißt ja erstmal nicht viel. Die Bedingungen für dieses Label sind ja wachsweich. Eine Uhr darf "Swiss made" gelabelt sein, wenn in der Schweiz die in China produzierten Uhren ihr Armband montiert bekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Made in Swiss, Made in Germany .... heißt ja erstmal nicht viel. Die Bedingungen für dieses Label sind ja wachsweich. Eine Uhr darf "Swiss made" gelabelt sein, wenn in der Schweiz die in China produzierten Uhren ihr Armband montiert bekommen.

Mit dem Swissness-Gesetz ist das nun aber glücklicherweise vorbei. Trotzdem alles noch äusserst schwammig.
 
Zurück
Oben Unten