• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo 2009

AW: Campagnolo 2009

Lieber Robert, das ist in den meisten Freundesgruppen so: Wehe, wenn sie losgelassen. Fazit: Einzeln liebenswert - zusammen unerträglich! :)

Außerdem: auf wem soll man denn sonst rumhämmern, wenn man keine Freunde hat? Mann wär das Leben beschissen.

Naja, mich hat er ja au noch zum druff rumhämmern... :p
 
AW: Campagnolo 2009

Ohje, Du Armer - ich glaube, das nennt man Höchststrafe. Da gewinnt man schon mal was - und dann das. :eek:

Nicht drauf eingehen... Er will nur wieder vom kantigen Thema ablenken, damit er irgendwann den Friedensnobelpreis kricht... :cool:

Halt mal die rechte Backe auch noch hin - mal sehen, was passiert!

Hihi... Robert weiss aber, dass ich nicht nur einstecken kann sondern auch austeilen kann... :aetsch:
 
AW: Campagnolo 2009

Immer wieder schön, Deine intellenten Beiträge, sei´s zu MR-R oder zu rosa Rädern!

Hab mir die Kommentare wegen dem Roberts mal durchgelesen.
Sorry, aber grad der Peter muss den Mund aufmachen.
Gerade über ihn könnte man sich hier so köstlich lustig machen, aber lassen wir das.
Da sagt halt wirklich der eine Esel zum andren Esel Langohr.
Oder, wer im Glashaus sitzt...?!
 
AW: Campagnolo 2009

Hallihallo,

Meint Ihr nicht dass der Thread wieder in eine falsche Richtung sich bewegt:confused:

Neee, ganz und gar nicht... Schließlich sind wir hier nicht in "Campyonlys Kaminzimmer" sondern in "Campyonlys Arena"... Hier geht es um grande emozione...!!!
:spinner: :crash: :streit: :aufreg: :droh: :heul: :aetsch: :wut: :devil: :lol: :eyes:

:love: :love: :love:
 
AW: Campagnolo 2009


Da kannst Du eine sehen.:aetsch:
Ich glaube da gibt es einen aus der Switz der sich brennend für sowas interessiert. Übrigens stimmte die Farbe der Eloxierung der Schelle mit der Eloxierung vom Prinz nicht überein.
Der kastel hat wieder Recht, langsam geht mir das auf dem Senkel;)

 
AW: Campagnolo 2009

@Die große Schlucht, :love:

so wie es scheint fahren die Pro's wohl alle die normale 11fach Record und nicht die SR. Ballan fuhr in Varese auch die 11fach Record ....

Hier mal ein Photo von Ivan Basso und seiner neuen Maschine:
(Quelle: www.bettiniphoto.net )
 

Anhänge

  • 2_0031288_1_thumb2.jpg
    2_0031288_1_thumb2.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 144
AW: Campagnolo 2009

Konnste die Schelle nicht erstmal ein bissle mit dem Finger sauber machen für's Photo...? Sieht so irgendwie bescheiden aus...:(
 
AW: Campagnolo 2009

Plattfahrer,

Ist mir nicht mal aufgefallen:(. Foto wird jetzt gelöscht und Schelle mit dem Finger gerieben:D
 
Zurück
Oben Unten