• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa Logo von 1943

Aiello

Eyello-Designs
Registriert
26 August 2011
Beiträge
716
Reaktionspunkte
78
Ort
Luxemburg
Moin moin zusammen...

Bräuchte mal eure Hilfe bitte, bin auf der suche nach dem Campa Logo von 1943, das geflügelte Rad...
Bisher leider nur verpixelte Bilder gefunden

1943-das-gefl%C3%BCgelte-rad-gif.50745


Thx Aiello
 

Anhänge

  • 1943 Das geflügelte Rad.gif
    1943 Das geflügelte Rad.gif
    12,2 KB · Aufrufe: 495

Anzeige

Re: Campa Logo von 1943
das logo ist eine stiftzeichnung für den abdruck in zeitungen, katalogen, etc. bzw. das stempellogo. gab es auch als stichvariation.
CamCambio42L.jpg

dürfte schmerzhafter zu stechen sein, falls es darum geht.
das von dir gefundene logo dürfte auf der qualität größer kaum zu finden sein, da es in größer ja nicht gebraucht wurde. schon probiert, zu vektorisieren?
 
Moin Ron :)

Da find ich ja mal klasse, damit lässt sich arbeiten ;) vielen vielen dank

Genau darum gehts ;) , werds stechen lassen, aber ohne das Cambio, und anstelle Campagnolo was anderes
In deinem Bild kann man wenigstens die Schattierungen erkennen , denke es wird schwer ein besseres zu finden

Nochmal vielen Dank Ron :)
 
Zurück
Oben Unten