• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa Chorus 2015 - Werkzeug

Steffelkraut

Camparista
Registriert
30 April 2014
Beiträge
228
Reaktionspunkte
25
Ort
Ingolstadt
Mal eine Frage in die Runde... Ist beim Kurbelsatz der Campa Chorus (2015) Werkzeug im Lieferumfang enthalten? ...explizit meine ich den Innensechskant zum Festziehen der Ultra Torque Kurbel!?
 
Habe ich mir fast gedacht... Bei dem "billigen" Preis von knapp 400€ KANN ja garkein Kurbelschlüssel dabei sein! #ironiemodus
 
Danke für die Infos! Habe das Teil eben bestellt... gut das ich noch dran gedacht habe - ich hasse nichts mehr als fehlendes Werkzeug wenn ich etwas basteln möchte! :)
 
So ein Innensechskantschlüssel kostet im Werkzeughandel nen Fünfer...und Campa ist halt nicht "billig", sondern preis_wert.
Ich hatte bis jetzt auch kein anderes Kurbelset in der Hand wo Montagewerkzeug beigepackt war. Ist ja auch kein Ikearegal.
 
Normaler 10mm Inbus hätte es auch getan.

MfG
 
So ein Innensechskantschlüssel kostet im Werkzeughandel nen Fünfer...und Campa ist halt nicht "billig", sondern preis_wert.
Ich hatte bis jetzt auch kein anderes Kurbelset in der Hand wo Montagewerkzeug beigepackt war. Ist ja auch kein Ikearegal.
Es gab mal Shimano Kurbeln (XTR?) ,da war ein 8mm Inbusschlüssel dabei...
 
Zurück
Oben Unten