• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Cambio Corsa"-Grobmotoriker-TEAM 2012/13- Zugangsberechtigungs-Formular

Cambio corsa...?!


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Frank G.

..., bis daß der Berg uns scheidet!
Registriert
8 März 2007
Beiträge
1.124
Reaktionspunkte
1
Ort
...am Brunnen vor dem Tore
Wer sich gern mal an einer echten "Cambio" versuchen will oder selbige höchst selbst am Bedienen ist, sollte schleunigst bei meinem Käpt'n um eine dringliche Audienz bitten, sonst sind die letzten 3 Plätze für den virtuellen Winterwettstreit schneller weg als befürchtet... :rolleyes:

...die älteren Rechte haben natürlich Beluga & Burschi- meldet euch!

Gruß
Die Großwildjäger mit Edelsteinbesatz
 

Anzeige

Re: "Cambio Corsa"-Grobmotoriker-TEAM 2012/13- Zugangsberechtigungs-Formular
Funzt noch nich Frank.
Müsste doch eine Menge persona non grata :cool: geben?

Also immer noch 3 Sitzplätze zu vergeben!
 
Moin, moin

Frank G. und Johan Welten vielen Dank für die Einladung ! Leider muss ich Euch absagen, da ich in diesem Jahr mit meinem Team (mit dem ich auch sonst unterwegs bin) Radsportkollektiv VEB fahre.

Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß und viel Erfolg beim Winterpokal !
 
backwards-cycling-keller.jpg


Bist du das Johan ? Macht es das Schalten einfacher?

Gruß
der Vogel
 
Zurück
Oben Unten