• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bundesheeeeeer! Zeit?

schiggy

Neuer Benutzer
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.

Frage an alle. Bin jetzt 20 Jahre jung und komme im Okt. 2005 zum Bundesheeeeer. Hab seit diesem Jahr sehr viel Spaß am RR-fahren und hab mir auch schon überlegt, bei einem TUS nur zum Spaß mit zu fahren. So, jetzt kenn ich mich aber und wenn ich mal etwas anfange möchte ich es auch zu ende bringen. Das Problem liegt daran, da ich nicht nur 8 Monate sondern die 12 machen möchte. (komme aus Österreich) Mir ist schon klar, dass es eine härtere Ausbildung ist aber trotzdem möchte ich mit dem Radln nicht aufhören. Bis jetzt hab ich mir einfach gedacht, dass ich zum Spaß fahren möchte aber ich möchte auch mal bei Rennen starten. Zeit werde ich nicht viel finden und daher die Frage:

Baue ich in der Zeit zu viel ab, dass ich wieder von neuen beginnen muss? Einmal in der Woche reicht nicht ganz aus, dass man(n) die Form nicht verliert?!

Schiggy
 
AW: Bundesheeeeeer! Zeit?

Beim EF wirst du genügend Gelegenheit haben, dir eine gute gesamtkörperliche Konstitution aufzubauen. Damit hast du auch deine alte Form schneller wieder erreicht. Ausserdem gibt es in den größeren Kasernen mittlerweile fast überall Sporträume mit Radtrainern.
Daedl
 
AW: Bundesheeeeeer! Zeit?

Hi. Meisnt des gehts sich alles aus? Das Mann beim Heer ne gute Ausdauer bekommt is mir schon klar! Hab schon einiges gehört. Weißt du, wie das Tempo bei einem Verein ist? Und Km Zahl? Natürlich werd ich anfragen und mal grüntlich darüber nachdenken. Ich persölich fahr nen 30er Schnitt auf 100 km (mit 3 hübschen Bergen) nur wenn das Wetter mitspielt. Naja, wünsch da an schönen Sonntag

Schiggy

p.s. Was macht ihr eigentlich im Winter? Außer auf dem Hometrainer zu sitzen! Ich gehe Laufen, da ich sonst übers Jahr auch viel Laufe.
 
AW: Bundesheeeeeer! Zeit?

Im Winter bin ich noch mehr auf dem MTB unterwegs, sonst Tourengehn.. wirklich viel mach ich nicht. Mit dem Laufen isses gelenksbedingt nicht mehr weit her - ich bin aus dem Grund vom Laufen aufs Radfahren umgestiegen.
ebenfalls einen schönen Sonntag(muss leider arbeiten)
Daedl
 
Zurück
Oben Unten