• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bull_Rider aus dem Ösiland

KettenWerfER

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dezember 2011
Beiträge
515
Reaktionspunkte
800
Ort
Hallo *Pedalritter*

Zunächst mal im nachhinein noch schöne Weihnachtsfeiertage ich euch wünsche.

Nachdem ich einige Zeit hier mitlas, dachte ich, ich registrier mich mal.
Überhaupt wo ich einen Thread entdeckte wo es um *RedBull* bzw *ROSE* RR geht.
Durch dieses Forum entdeckte ich dass es noch gar nicht so lange her ist das aus dem *RotenBullen*
ein *ROSEN-TRETER* wurde. Solange wir tolle Geräte bei der Firma ordern können ist es auch egal
wie die sich nennen. Naja ganz egal vielleicht nicht, aber.....es *geht noch*.
Ich werde kommendes Jahr stramme 53 Jahre jung, bin geb. Wiener und lebe seit ein paar
Jahrzehnten in NÖ.
Immer mit dabei seit ich 12 war, ein *Rennrad*. Somit habe ich bereits 40 Jahre RR fahren in den Waden. In diesem Sinne, freue ich mich über herzhafte Dialoge und wünsche allen hier im Forum
für 2012 Gesundheit, Erfolg und weiterhin viel Freude beim *Radln*.

L.G. Peter
 
Servus Peter,

herzlich willkommen im Forum für Rennradfreunde. So einem "alten Rennradhasen" kann man wohl nicht mehr viel vormachen.
Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und narürlich Rennradfahren.

Grüße aus dem Süden (bzw. Westen von Niederösterreich aus gesehen)
Christian
 
Zurück
Oben Unten