• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bryton: Wie ist es um die Ladebuchse in der Realität bestellt?

Powerhouse

Aktives Mitglied
Registriert
25 Februar 2016
Beiträge
268
Reaktionspunkte
66
Auf der Suche nach einem günstigen GPS-Tacho kommt man an Bryton natürlich nicht vorbei. Bei den Amazon-Bewertungen wird aber gehäuft und defekten bzw. herausgebrochenen Ladebuchsen berichtet. Wie sieht es in der Realität aus? Alles nur Panikmache oder tatsächlich an falscher Stelle gespart?
 
Meine hält... Habe das Gerät aber auch erst seit zwei Monaten. Macht aber für mich jetzt auch nicht den wackeligsten Eindruck.
 
Ich habe den 330. Der ist klein und leicht, die USB-Buchse wirkt bezüglich Stabilität auf mich unauffällig. Der Akku hält bei mir ewig und die Daten wird er per WLAN los - da brauche ich die Buchse zudem sehr selten.
 
Habe meinen Rider 50 bestimmt schon seit 4 Jahren im Einsatz und bis jetzt keine technischen Probleme. Auch bei der Ladebuchse nicht.
 
Zurück
Oben Unten