• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

frohlicherfisch

Neuer Benutzer
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Ich habe seit längerem ein gebrauchtes Rennrad der Marke Mercier und habe auch einiges ausgetauscht und selbst gemacht und bin auch sehr zufrieden. Nun habe ich bei einem anderen Rennrad diese Bremshebelverlängerungen gesehen und dachte mir (da ich leider auch schon einen kleinen Unfall hatte durch zu-spät-an-die-Bremsen-greifen hatte) dass das ja keine schlechte Idee wäre und hab mir direkt mal welche bestellt: http://m.ebay.de/itm/262693222093?_mwBanner=1
Nun mein Problem: ich habe bisher sehr schöne Original Mafac Bremsabdeckungen, die aber leider schon sehr brüchig und abgenutzt sind, sodass ich die schwer darüber bekomme.. Weiß jemand ob es speziell für solche Hebel Gummiabdeckungen gibt? Oder ob da auch normale drüber passen? Oder sind die zu fest und schmal? Google hat leider nichts ergeben :(
 
Zurück
Oben Unten