• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremsbeläge für Shimano CX77 amRose Pro DX Cross 3000

Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
409
Reaktionspunkte
3
Ort
Rösrath bei Köln
Hi,
benötige wohl neue Beläge für im Titel genanntes Rad bzw. Bremse.
Bei den Infos in den Onlineshops steht meistens immer nur geeignet für cx75!!!
Kann ich die Beläge dann nehmen oder worauf muss ich achten??

Danke für Infos und schönen Restsonntag

Mitch
 
Was bedeutet, dass Online Shops in der Regel eine miese Informationsquelle sind. Ich würde einfach auf die Seite von Shimano ( Europe Cycling) gehen und mir das entsprechende pdf öffnen. Meist sind da Ersatzteile und Kompatibilitätstabellen aufgeführt.
 
Naja, wenn man nichts anderes kennt und sie gut eingestellt ist, kann man mit der CX77 zufrieden sein. Wenn man aber eine hydraulische Disc, oder eine aktuelle Felgenbremse im Vergleich kennt, will man recht schnell von der CX77 weg (war zumindest bei mir der Fall!).
Die Spyre brachte in meinem Fall zwar Besserung, aber eine Offenbarung ist sie im Vergleich zu obigen Systemen immer noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten