Ja, alles ok. Der rueckweg mit rueckenwind ging deutlich besser. Kann dieser landstrich eigentlich auch mal was anderes als wind?? Wollte ja auch nur mal die grenzen abstecken und habe festgestellt, dass das grundstueck derzeit noch nicht so groß ist. Aber besser als nuescht. Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Jo, arbeite nur leider selbst im Einzelhandel. Wenn ich Feierabend habe, haben andere Händler meist leider auch schon lange Feierabend. Da ziehe ich den Online-Handel vor.
Ach ist schon wieder Donnerstag!? Ich meinte natürlich Dienstag. Nun denn, habe ja jüngst was ganz ähnliches erlebt bei der RTF. Im Zweifelsfall muss man sich halt arms wide open auf die Straße stellen. Morgen ist Freitag!
Gerne. Nachtrag: sorry, ich fahr gleich eine kleine Runde. Morgen geht es relativ früh mit dem ollen Rot und Chrom auf Tour und da möchte ich gleich das Rad noch testen damit ich notfalls noch Schrauben kann wenn was ist.
Bei mir ist es derzeit eher dicker alter Mann auf dünnen Reifen wird auf dem Deich von älteren Damen und Herren versägt... Heute Abend wieder. Achso, morgen auch wieder. Ist ja Wetter...
Fahr dann bloß nicht zu schnell, bin z.Zt. Nur ein Gelegenheitsrennradler der Heute bei gut 2 Stunden Alleinfahrt sich schon quaelen musste!