• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

@ohneworte: Die Tour steht noch.
Werden sicherlich kurzfristig den Wetterbericht berücksichtigen, aber bis jetzt sieht das ja ganz gut aus. Mitfahrer sind natürlich gern gesehen... Soll allerdings kein Rennen werden ;-
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Moin Jörg,

alternativ wäre da noch das Ochtumsperrwerk hinter Delmenhorst zu nennen. Von hier aus geht es Di.und Do. so gegen 18.15 Uhr richtung Norden. Wenn du Interesse hast: einfach melden.

Moin,

das Ochtum Sperrwerk ist doch schon fast in Lemwerder, oder?
Ist das der benannte Treffpunkt?

Gruß aus Bremen

Jörg
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Ja Markus der Lenker ist schon etwas besser braucht allerdings nen bischen zeit die hatte ich gestern nicht mehr werd mich heute abend mal ranetzten:)

hat schon mal jemand deine fehlenden satzzeichen moniert es ist total schwierig das zu lesen aber dass solltest du ja eigentlich wissen tu doch mal deinen mitlesern was gutes

:D

musste mal wieder was gesagt werden... da krisch plack!
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

hat schon mal jemand deine fehlenden satzzeichen moniert es ist total schwierig das zu lesen aber dass solltest du ja eigentlich wissen tu doch mal deinen mitlesern was gutes

:D

musste mal wieder was gesagt werden... da krisch plack!

maxi ne, da bist du der erste dem das auffällt :D
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

[...]tu doch mal deinen mitlesern was gutes
[...]

moin,
es gibt ja auch eine Forenfunktion die so etwas geradezieht und für Übersichtlichkeit sorgt. Da kann man sich dann selbst was Gutes tun.:D

Bringt aber auch nix wenn der Kram zitiert wird. :duck:

na egal, was soll's! :)
ralf
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

@ohneworte: Die Tour steht noch.
Werden sicherlich kurzfristig den Wetterbericht berücksichtigen, aber bis jetzt sieht das ja ganz gut aus. Mitfahrer sind natürlich gern gesehen... Soll allerdings kein Rennen werden ;-

Jepp,

den Wetterbericht werde ich dann auch mal beäugen. Habe kein Interesse daran auf solch einer relativ langen Tour bei den vorhergesagten Temperaturen komplett durchnässt zu werden.

Und überhöhte Geschwindigkeiten wollte ich dann auch nicht fahren, wäre eher als Grundlage gedacht!

Grüsse
Jens
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Harald, ich kette dich an mein Hinterrad! Bei der letzten Tour stieg die Geschwindigkeit um 10 km/h und mein Puls um mindestens 30 Schläge, wenn du vorne warst... :-D
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Kein Rennen? Schade:(. Würdet Ihr mich auch mitnehmen? Werde dann versuchen, ganz brav hinten zu fahren:confused:.

Ich muß mich die restliche Woche eh schonen, da wäre eine gaaanz gemütliche Fahrt mal etwas Abwechslung. Ich muß nur klären, ob ich Freitag frei bekomme:ka:. Morgen weiß ich mehr - und ihr sicher auch.

Ich werde halt vorher arbeiten sofern es nicht regnen sollte. Dann wird normal gearbeitet und nachmittags das MTB bewegt!
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Die Wetteraussichten sind ja nicht so pralle. Also ich muss gestehen auf Regen hab ich nicht die größte Lust...
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Nah, im Regen isses nix... warten wir ab, wie der Himmel morgen früh ausschaut, ja? Dann entscheiden wir das hier spontan gemeinsam.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Ich werd wohl gegen 15 Uhr heute starten...Mitfahrer sind heute ausdrücklich unerwünscht, will meine Ruhe haben!!!!!
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

NENN MICH NICHT HASI!!!! Ich wollte nur allen Leuten mitteilen, dass sie heute minimum 10 Meter Abstand halten sollten^^ Wer sich nicht dran hält, den tret ich vom Rad!!!!
 
Zurück
Oben Unten