• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

Moin Jochen,

hab Dank für die Aufstellung, klasse.
Werde heute um 18:30 zum HaW kommen und einmal sehen.

Gruß Jörg


Moin Jörg,

willkommen hier im Forum.

Es gibt in Bremen so einige Treffpunkte die mehr oder weniger regelmäßig angefahren werden. U.a. Dienstags und Donnerstags am HaW. Genaueres zu den Weser-Express Treffs findest du hier:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=85976

... wobei ich nicht sicher bin ob die Deichschart Termine aktuell noch Gültigkeit haben.

Ansonsten gibt es noch eine andere Gruppe die sich Dienstags um 18.30 an der Bank am Werdersee tifft.
... Und dann wäre da noch der RSC Rot-Gold der sich immer Mittwochs um 17.00 am Platzhirschen an der Autobanhnbrücke Kuhgrabenweg trifft - die nehmen einen auch gerne mit.

Soviel zu den Terminen so weit sie mir bekannt sind.

Gruß,
Jochen
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Hier die versprochenen Bilder von der gestrigen Tour... unter dem Motto "Die wahren Eisdielen-Racer"? :-D

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Lass uns doch sagen 19 Uhr HaW, dann is es etwas abgekühlt und dann schön 2-3 Stunden is ja auch lange hell also wer ist dabei?
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Muss leider auch passen. Erstens bin ich von gestern noch gut hinüber und zweitens ist es VIEL zu warm... auch zu späterer Stunde wird es das wohl noch sein.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Moin,

hätte großes Interesse heute am Abend eine Runde zu drehen.
Obwohl Ü40, bin ich doch auf dem Rennrad noch recht neu unterwegs.
Ist das HaW der übliche Treffpunkt, oder gibt es Alternativen?
Ich komme aus Huchting/Moordeich und würde dann mit der S-Bahn zum Treffpunkt gelangen, da ich ungerne mit dem RR durch die Stadt fahre.
Eine Ankunftszeit im HaW zw. 18 und 18:30 ist möglich.
Würde mich freuen.

Viele Grüße

Jörg

Moin Jörg,

alternativ wäre da noch das Ochtumsperrwerk hinter Delmenhorst zu nennen. Von hier aus geht es Di.und Do. so gegen 18.15 Uhr richtung Norden. Wenn du Interesse hast: einfach melden.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Moin Jörg,

alternativ wäre da noch das Ochtumsperrwerk hinter Delmenhorst zu nennen. Von hier aus geht es Di.und Do. so gegen 18.15 Uhr richtung Norden. Wenn du Interesse hast: einfach melden.
moin zusammen,
am Sonntag wurden dort Fischbrötchen und Bier uns all so'n Kram aus der rollenden Bude angeboten.

Ißt vielleicht auch 'ne Alternative.:cool:

Am kommenden Sonntag wollte ich allerdings mal wieder Richtung Bruvi.

10:00 an der Bank für lockere Grundlage.

Gruß
ralf
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Swen (Snake1980) und meine Wenigkeit planen für Freitag eine Tour. Wir wollen ab Osterholz-Scharmbeck, bzw. Swen ab Bremen, gen Nordseeküste starten. Genauer gesagt ist der schöne, verschlafene Ort "Burhave" unser Ziel. Dort gibt es spitzen Fischbrötchen! :) Wir werden in Bremerhaven mit der Fähre nach Blexen übersetzen und von da aus dann gemütlich über die Landstraßen rollen.

Das Ganze soll kein Dauer-Sprint werden - wir sind beide nicht die Profiradler. 30 Km/h werden und wollen wir nicht unbedingt überschreiten.

Falls jemand Urlaub und Lust hat: Gegen 10 Uhr geht´s für die Bremer ab HaW los und etwa 45 Minuten später sollte das schöne Osterholz-Scharmbeck erreicht sein.

Das Ganze vorausgesetzt das Wetter spielt mit!

Hat jemand Lust?

Ist das Thema noch aktuell?
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Ja Markus der Lenker ist schon etwas besser braucht allerdings nen bischen zeit die hatte ich gestern nicht mehr werd mich heute abend mal ranetzten:)
 
Zurück
Oben Unten