• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

Du weisst doch, ich neige dazu, maßlos zu übertreiben...da wird schnell aus nem 30er Schnitt n 40er und mehr^^ Dann hol mich ma um 17:15 hier ab Digga...

Jo bin dann da. Darf aber heut nicht schwitzen, die ganze Straße ist ohne Wasser. Naaaarf!
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Apropos Asterix... kleine Anekdote am Rande: Ich habe mir vor Kurzem einen neuen Anzug gekauft. Nadelstreifen. Meine Freundin: "Nadelstreifen sind hässlich!", ich: "Aber Längsstreifen machen schlank!", sie: "... hat bei Obelix auch nicht funktioniert!" :-D
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Tja Lulle,

das liegt vermutlich am Alter; du weißt doch - Weisheit, Erfahrung etc.
Oder, was naheliegender ist.....
Du fährst zu wenig :aetsch:

Wenn ihr nicht genug seid und du mich da irgendwo siehst, dann kannst Du mich ja fragen, ob ich mitfahren möchte :lol:

Hey, das war damals nur aus Mitleid :D Konnte ja nicht ahnen, dass du nicht auf unseren Windschatten angewiesen bist :p

Für alle die gerne lachen, hier noch ein kleines Schmankerl...musste doch an manchen Stellen über die Blödheit der Akteure schmunzeln :D

http://www.emok.tv/videos/fahrrad-fail-compilation.html
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Deutlich lese ich die beißende, gehässige Ironie in deinen Worten....Es schmerzt, ich wollte doch nur nett sein :(
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Wenn Ihr warten wollt dann komme ich auch mit
Wird aber wohl erst 17:50 Uhr werden
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Eine Tour zum Vergessen... :mad:
Der Höheopunkt war euch noch gesehen zu haben.
5km später hab ich mir eine Büro-Heftklammer ins Hinterrad reingefahren.
Nach 15 Minuten die wieder die Fahrt aufgenommen um weitere 2km später wieder nen Platten zu haben; einen Glassplitter eingefahren.
Hab mich dann per Taxi nach Hause fahren lassen.
Hoffe ihr hattet wenigstens eine schöne Tour.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Eine Tour zum Vergessen... :mad:
Der Höheopunkt war euch noch gesehen zu haben.
5km später hab ich mir eine Büro-Heftklammer ins Hinterrad reingefahren.
Nach 15 Minuten die wieder die Fahrt aufgenommen um weitere 2km später wieder nen Platten zu haben; einen Glassplitter eingefahren.
Hab mich dann per Taxi nach Hause fahren lassen.
Hoffe ihr hattet wenigstens eine schöne Tour.

Wärste ma umgedreht und mit uns mitgefahren^^ Wir hatten keine Platten, dafür hat Skysurfer 2 Malzbier in 10 Sekunden getrunken :D
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Geht mir auch nicht anders. War aber wieder mal nett. Auch wenn ich mich ganz schön anstrengen musste, auf dem Rückweg an Skysurfers Hinterrad zu bleiben ;-)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Wärste ma umgedreht und mit uns mitgefahren^^ Wir hatten keine Platten, dafür hat Skysurfer 2 Malzbier in 10 Sekunden getrunken :D

Beim nächsten Mal dann wieder.
Wollte einfach mal ne Runde alleine drehen, den Kopf frei bekommen.
Apropos nächstes Mal:
Morgenabend ab 18:00 Uhr jemand Zeit und Lust für eine Runde?
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Hört sich ganz nach meinem Tempo an. Schade das ich zu spät dran war....
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Das denke ich auch. Ich würde sonst morgen abend gegen 18 Uhr eine Runde drehen.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

puh ich muss leiiiider morgen bis 20 uhr arbeiten...^^
 
Zurück
Oben Unten