• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Moin,

also der Plan steht noch, trotz etwas erhöhter Luftfeuchtigkeit.
Michael und ich stehen bereit.

Gruß Jörg
 
Wir hatten echt getrödelt - die Bahn aber auch, und so kamen wir erst um 17:00 Uhr mit dem Zug aus Bohmte zurück nach Bremen.
Schön war es trotzdem - gruselig auch, überall die Vorzeichen des Todes.

http://cyclitis.wordpress.com/2014/08/16/ganz-durchdrucken-eventuell-nachdrucken/

imgp0384.jpg
 
Hauptsache alle Radwege sind ausreichend ausgebaut, gepflegt, gehegt und aus zusätzlich ausgeschildert ........
bei rechtzeitiger Anmeldung wird bestimmt durch die Rennleitung begleitet und Kreuzungs- sowie sonstige Gefahrenbereiche abgesperrt ....
ist dazu eine V-max. behördlich angeordnet und nachzulesen ? Rennleitungspersonal in ausreichender Stärke vorhanden ? Wie werden Ausnahmeregelungen dokumentiert und welche Begleitdokumente sind von wem mitzuführen .....
 
Ich stelle mir das so vor wie bei der Bremen Challenge:
Vater (Bocas) , Mutter (Bocas) und die beiden Kinder (Puky) stehen eine Stunde an der Straße und warten auf die Losfahrtgenehmigung, da die Polizei noch dabei ist den gesamten Verkehr von der Bundesstrasse zu holen.

Das mag ja rechtlich alles richtig sein, aber wer soll das denn wann und wie durchsetzen und kontrollieren?
 
Eine Runde ist gut. Ich kann/darf nur mit dem Fixie fahren. Oder ich muss die Pedale umschrauben..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten