• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

War ne superschöne Tour im Harz.

Problematisch bis geht eigentlich gar nicht:
- Mit Mob am Vorabend eine Monatsration Zigaretten geraucht. Bier wäre noch mehr gegangen.
- Sehr sehr heiß.
- Kosten für Anreise, Hotel, da läppert sich was zusammen. Die 25 € für den RSV finde ich okay. Vereine dürfen für ihre Ackerei gerne auch mal ein Plus machen.

Dafür:
- wunderschöne Landschaft, vor allem auch im Ostteil, Hasselfelde - Sophienhof - Beneckenstein
- schöne, kleine Sträßchen und jedes Jahr was Neues dabei
- unterhaltsame Begleitung bei Anreise und am Vorabend (siehe oben) und wie im Vorjahr auch bei der Tour (Eberhard aus "M" und Christoph aus HH)
- innere Einsicht, auf die 260er Runde zu verzichten und nur 225 zu fahren
 
Bin ganz deiner Meinung, das war eine tolle RTF (gute Orga, schöne Strecke)! Hatten leider eine sehr unruhige Nacht (warm, Züge, Autos, plappernde Leute,...), mit wenig Schlaf, dass war so suboptimal. Schade, dass wir nicht mitbekommen haben, dass ihr beim Grill gesessen habt - da hätten wir dann auch gerne noch etwas "Kaltgetränk" mit euch getrunken.
150km haben mir gereicht, es war ja ab Mittags wirklich grenzwertig. Mob haben wir kurz am Start gesehen, bin aber beim Start nicht gleich weggekommen und dann war er weg.
 
Rad am Ring 2014

Wenn Bremer in die Eifel fahren:

Teil Eins: http://cyclitis.wordpress.com/2014/07/31/rad-am-ring-2014-teil-eins-like-like-like-lol/

1407-rar-all.jpg
 
Auch hier nochmal für alle Nicht-Facebooker: Samstag gehts ins Weser Bergland. 06:00 Treffen am Hbf Bremen, dann eine Stunde Zug bis Wunstorf und dort dann 160 km mit ca. 2000 Hm Genussfahren! Wir sind spätestens um 16:30 wieder in Bremen!
 
Hätte total Lust, aber bin aber lädiert. Wenn es noch klappt, bin ich morgen am Startpunkt :eek::cool:
 
Auch hier nochmal für alle Nicht-Facebooker: Samstag gehts ins Weser Bergland. 06:00 Treffen am Hbf Bremen, dann eine Stunde Zug bis Wunstorf und dort dann 160 km mit ca. 2000 Hm Genussfahren! Wir sind spätestens um 16:30 wieder in Bremen!
Moin Jungs,

hat einer von euch die Tour als *.gpx oder bei gpsies eingestellt?

Gruß Jörg
 
Ich hab übrigens meinen Reisebericht aus den Pyrenäen fertiggestellt, vor allem Fotos und die Links zu den Tracks auf GPSies.com ergänzt, eine fehlende Etappe und technische Informationen nachgetragen. Die Tour dauerte 30 Tage und geht bis zur deutschen Grenze an der Mosel.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/pyrenäen-2014.127830/
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier nochmal für alle Nicht-Facebooker: Samstag gehts ins Weser Bergland. 06:00 Treffen am Hbf Bremen, dann eine Stunde Zug bis Wunstorf und dort dann 160 km mit ca. 2000 Hm Genussfahren! Wir sind spätestens um 16:30 wieder in Bremen!

Leider nicht dabei, Ingo und der Schattenmann "klappen" am Samstag im Harz ;)
 
Moin,

wollte bei gutem Wetter am nächsten Samstag oder Sonntag die Tour nach Osnabrück (siehe 11.07) nachholen, jemand Zeit und Lust?

Gruß Jörg
 
Hab auch nicht vor meine Körner (von denen eh nicht genug da sind) schon am Samstag alle zu verfeuern.
Obwohl ich eh davon ausgehe, dass die Challenge bei mir zum Reinfall wird.
 
Moin,

kein Problem. Wir machen eine ruhige Runde ab Bohmte, ca 120Km und 1000Hm, bei Bedarf mehr ;-)
Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten