• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche Hilfe - Modolo Intern Pat

Sven S.

Neuer Benutzer
Registriert
25 November 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Ich habe von alten Rennrad Komponenten was preise betrifft keine Ahnung und hoffe hier auf Hilfe, ich möchte eine Bremse von Modolo Intern Pat verkaufen und würde gerne wissen was ein angemessener preis währe. Besten dank im Voraus. Sven S.
 

Anhänge

  • IMG_4241.JPG
    IMG_4241.JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 28
schönes bremsenset - sind modolo professional - ?ca mitte 80er jahre?
schmeiß sie halt mal für nen hunni in den biete thread und schau was passiert
 
Ich habe diese Bremsen mal an einem blau-weißen Champion Mondial gesehen. Mit weißen Hoods. Das sah auch sehr lecker aus.
 
Zurück
Oben Unten