• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BMC-Radler unter uns

Welches BMC fahrt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    165
AW: BMC-Radler unter uns

Servus Leute,
ich bekenne mich seit letztem Jahr als zufriedener BMC Pro Machine und Fourstroke FS 01 Fahrer -> es gibt nix schöneres als Schweizer Räder Marke BMC
 
AW: BMC-Radler unter uns

Hallo zusammen,

wie ist das beim Roadracer mit den Zuganschlägen gelöst - gehen die Zughüllen komplett durch den Rahmen oder hat der Rahmen Anschläge für die Zughüllen und es geht lediglich der Zug durch den Rahmen?
Braucht man ein spezielles Zugset oder tun es gewöhnliche auch?

VG,
Stefan
 
AW: BMC-Radler unter uns

Ich bin auch mit pro Maschine dabei!!
Einfach Geiles Teil und vor allem um Welten besser wie mein verkauftes Cervelo RS

gruss
valentino
 
AW: BMC-Radler unter uns

Hallo zusammen,

wie ist das beim Roadracer mit den Zuganschlägen gelöst - gehen die Zughüllen komplett durch den Rahmen oder hat der Rahmen Anschläge für die Zughüllen und es geht lediglich der Zug durch den Rahmen?
Braucht man ein spezielles Zugset oder tun es gewöhnliche auch?

VG,
Stefan

Hallo Stefan
der Rahmen hat Anschläge für die Zughüllen und du brauchst keine speziellen Züge, Standart.
Gruß Matt
 
AW: BMC-Radler unter uns

Für den Herrn (vorne): BMC Roadracer (Version 2012), Shimano Ultegra Compact, DT Swiss R1800, Schwalbe Lugano 23-622, Look Keo Classic.
Für die Dame: BMC Streetracer (2011), Shimano Ultegra 3-fach, Miche Race 707, Schwalbe Lugano 25-622, Look Keo Classic.
 

Anhänge

  • DSCN1013.jpg
    DSCN1013.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 141
Habe seit kurzem auch ein BMC. Das Alubike ersetzt mein Scott CR1 Renner. Eigentlich ein "Abstieg", aber ich habe es sehr günstig erstanden.
Werde noch meine alten Fulcrum 1er und Look-Pedale anbauen und fertig... :) Eventuell noch einmal ein paar Spacer an der Gabel tauschen.




IMG_5105.jpg
 
Lenker geht sogar, wenn die STIs höher montiert wären.

Ansonsten schönes BMC. Zusammen mit Focus momentan meine Favoriten.
 
Irgendwann gibt es bei mir auch ein BMC Roadbike . Als MTB fahre ich seit zwei Jahren das "bmc speedfox sf01"
und bin vollauf zufrieden .
 
Hallo Leute,

Kurze Frage in die Runde.

Habe ein BMC SLR01 Teammachine Rahmenset aus 2012 an der Angel.

Optisch natürlich ein Leckerbissen. Laut den Daten erst 4TKM runter, nur Sonntags, kein Regen, keine Stürze..

Was meint ihr? Könnte das Set inkl. Gabel, Lager, Stütze noch die dafür aufgerufenen 999,-€ wert sein.
 
Zurück
Oben Unten