• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BMC-Radler unter uns

Welches BMC fahrt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    165
AW: BMC-Radler unter uns

redlions-schweizer-fahne.gif
 
AW: BMC-Radler unter uns

Ich träume noch ^^ aber ganz bestimmt nicht von einem BMC Rad, wenn überhaupt, von einem Isaac :D
 
AW: BMC-Radler unter uns

wow 5Tage, na wenn du nach so einer wahnwitz großen Zeitspanne immer noch zufrieden bist, muss es ein gutes Rad sein:jumping:
 
AW: BMC-Radler unter uns

Es wird so bleiben, darauf kannste einen lassen!!!

@Mesh: Nun miß doch mal den Rahmen nach....:rolleyes:

Edit: Schade, habe gerade Deinen Daumen-Witz aufgenommen ;)
 
AW: BMC-Radler unter uns

Wird schnellst möglich nachgeliefert. Sehe mein Schätzchen (das 2-rädrige) erst Morgen wieder.

 
AW: BMC-Radler unter uns

hatte erst einen road racer sl 02. der ist leider bei nem crash kaputtgegangen, dekoriert aber noch mein zimmer :) wird wenn ich mal umziehe aufgehängt. mittig über den tv. jetzt hab ich ein slt 01 als customaufbau. hab die parts vom road racer damals übernommen..
 
AW: BMC-Radler unter uns

hatte erst einen road racer sl 02. der ist leider bei nem crash kaputtgegangen, dekoriert aber noch mein zimmer :) wird wenn ich mal umziehe aufgehängt. mittig über den tv. jetzt hab ich ein slt 01 als customaufbau. hab die parts vom road racer damals übernommen..

.....................und fast bei ebay.com verkauft


ich glaube, wenn ich noch eins in meiner Größe und Bestzustand finden sollte, wird das nächte ein SLT01 Phonak

ich glaube wirklich noch daran.....
 
AW: BMC-Radler unter uns

Ich bin mal zu faul nen Link zu erstellen :)
Meine Team Machine kann man in meiner Galerie begutachten :)

Bin vorher ein Cervelo Soloist Team gefahren und der Umstieg auf BMC
kommt mir so vor, als ob ich aus nem Golf in einen Porsche Turbo eingestiegen bin!
 
AW: BMC-Radler unter uns

Ich habe neulich von einem Radlkollegen erfahren, dass man sich alle 7 Jahre einen neuen Renner kaufen sollte. Da hab ich ihm nen Vogel gezeigt. :D:D:D

Bei meinem Bike wird ständig erneuert, repariert, gepfuscht und gestrickt. Habe den Rahmen vor 2Jahren, nach meinem Unfall gebraucht gekauft (danke Sprintertier! ;)) und im letzten Jahr habe ich bemerkt, dass die Sattelklemmung gerissen ist. Leider hatte der Vorbesitzer nur noch eines dieser Querplättchen mitgegeben und das Alurohr hat die Belastung nicht ausgehalten. Den Riss habe ich Schweißen lassen und nun ist alles wieder in Butter. Nur lackieren hab ich immer noch nicht geschafft, und solch ein Plättchen habe ich auch noch nicht bekommen können.

Ansonsten wächst das Rad quasi mit mir. Im Frühjahr gabs mal n Schaltungs- und LRS-Upgrade. Joar.....

Neulich habe ich mir mal das neue Streetfire angesehen, aber das hat mir überhaupt nicht so zugesagt. Bei dem "Benjamin" der BMC Familie, schaut die außergewöhnliche Oberrohrform irgendwie unstimmig aus. Außerdem mag mir das Farbdesign überhaupt nicht - Rot Schwarz Weiß....mal abwarten, was die neue Saison bringt :eek::eek::eek:
 
AW: BMC-Radler unter uns

hi twinkie,

schreib' x an bmc schweiz (yvonne müller), sie ist sehr hilfsbereit ;)
 
AW: BMC-Radler unter uns

na dann verkrümel dich!:eek:

fahre seit 2jahren hochzufrieden ein Road RacerSL01 als Trainingsrad

Dann macht die Umfrage gescheiter - "Ich träume noch" ... von mehr Geld, von mehr Frauen, von was?

Und übrigends .... sollen wir für alle 400 Fahrradmarken nun solch einen Umfragethread starten ^^

Muss ja nicht jeder BMC lieben oder?
 
AW: BMC-Radler unter uns


For Vier und Fichte:

Ich habe die Umfrage gemacht
und dabei nicht an Erbsenzähler gedacht!
Es tut mir leid,
die Fragen sind ungescheit?
Hör doch auf zu zanken,
wo bist Du nur mit Deinen Gedanken?
Die Fragen sind doch ganz klar,
einfach wunnebar!
Wer Lieber Isaac fährt,
ist im BMC-Frett verkehrt.
Hier wird markentypisches ausgetauscht,
und kein Labelhass aufgebauscht.
Merke, tief innen drin
sind wir doch alle eins:
Rennradlerin
:D :D :D
 
AW: BMC-Radler unter uns


For Vier und Fichte:

Ich habe die Umfrage gemacht
und dabei nicht an Erbsenzähler gedacht!
Es tut mir leid,
die Fragen sind ungescheit?
Hör doch auf zu zanken,
wo bist Du nur mit Deinen Gedanken?
Die Fragen sind doch ganz klar,
einfach wunnebar!
Wer Lieber Isaac fährt,
ist im BMC-Frett verkehrt.
Hier wird markentypisches ausgetauscht,
und kein Labelhass aufgebauscht.
Merke, tief innen drin
sind wir doch alle eins:
Rennradlerin
:D :D :D

Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber ich bin zum Erbsenzähler geworden, seit dem meine ganzen Postings mehr auf Rechtschreibfehler hin beantwortet werdne, als sachlich :D :D :D bedank dich bei Eisbrecher.
 
AW: BMC-Radler unter uns

Auch Erbsen zählen ist eine Herausforderung.

Schlussendlich hätte keiner was gegen einen "eigenen" Fred.

Ich meinerseits habe nu' nen neuen Sattel montiert, weil mir bei der Originalpfanne beide Füsse jeweils nach einer Stunde einschliefen. Erster Test fiel durchaus positiv aus.

Ich gönne meine Füssen selbstverständlich jeden Schlaf, aber alles zu gegebener Zeit. :spinner:
 
Zurück
Oben Unten