• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blutiger Anfänger aus dem Großraum Stuttgart

S

Skazon

Ich grüße euch, nach langer und intensiver Suche gab es letzten Sonntag eine Art Hau Ruck Aktion, ich habe mir ein Focus Cayo Evo Ltd. gebraucht gekauft. Es ist mein erstes Rennrad, bisher bin ich hauptsächlich MtB gefahren und da ich dieses zum Lastenesel umfunktioniert habe, musste ein leichtes Ersatzrad her. Würde mich freuen wenn ich hier Unterstützung in allen möglichen Fragen erhalte, eine Gruppe in meiner Nähe die sich regelmäßig trifft und auch gerne selbst am Bike schraubt, wäre natürlich auch wünschenswert. Ich merke schon jetzt, dass die Anschaffung nicht das letzte war, was ins Geld gehen wird. Allein beim Thema Pedale bin ich jetzt schon überfordert, ich besitze alte Look PP396 Pedale und das Laufen auf den Platten mit dem Bike in der Hand raubt mir bereits jetzt den Schlaf. Außerdem sind diese mit 195 Gramm das Stück nicht gerade ein Leichtgewicht. So nun werde ich im Forum stöbern und mich dann aktiv am Geschehen beteiligen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten