• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blog lesen!

Anzeige

Re: Blog lesen!
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Knobi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich lese immer:

http://bikesnobnyc.blogspot.de/

bikesnobnyc1.jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Knobi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zuletzt bearbeitet:
Toller Beitrag über das Regen-Rad. Hab mich endlos in follow-up Beiträgen verloren. Das erwähnte Regen-Rad von David Millar, das von einem Rahmenbauer stammen soll, hab ich allerdings nicht gefunden.

Da Millar von langen Wintertouren mit Michael Barry schreibt, der wiederum der Sohn vom kanadischen Rahmenbauer Mike Barry (Mariposa Bikes) ist, wird es wahrscheinlich ein Mariposa sein. Und Mike Barry war von den bekannten französischen Randonneuren inspiriert und ist einer der wenigen guten Herse Spezialisten und Restauratoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stahlrahmen bikes gefällt mir auch, viele Fotos wenig blabla. ;)
 
Der "Guter Bubi"-Blog.
Nicht nur für Klassikerfreunde, sondern für Individualisten, die Spaß am Rennrad haben. Gut geschrieben, andere Blickwinkel und voller Humor mittendrin. Und nicht nur dabei.

(Dier erste rudimentäre Version dieses Tipps wurde im Zug während andauernder Unterbrechung des Netztes und drei leckeren Bier getippt. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr zu korrigieren.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten