• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bloß nicht letzter werden

Sehr cooler Gedanke, Martin...
Das mit dem dem Meister im Zeitfahren gilt aber eher dafür: ich lass mir Zeit mit dem Fahren :)
Und natürlich hast Du recht - die Konstanz macht es. Und genau die fehlt... Leider... Und da ihr alle stets und ständig unterwegs seid, klafft die Lücke immer weiter auf und die Hemmung wird größer, sich an die Gruppen mit den üblichen verdächtigen dranzuhängen...
Man(n) will ja nicht bremsen...
Und wenn man sich selbstständig macht, ist der Kopf und der Kalender sowieso schon recht voll mit Gedanken und Terminen.
Aber mir ist es wichtig, mich damit nicht kaputt zu machen und will auch in Zukunft meine Freizeit haben. Deswegen habe ich mir ein passendes Konzept ausgedacht, dass ich hoffentlich auch umsetzen kann... Und mein Rad wartet im Carport geduldig auf seinen nächsten Einsatz - und der wird kommen!
Halo Frank
hatte gestern meine erste Ausfahrt nach Monaten (kaputtes Knie) und auch sonst keinen Sport getrieben. 40 Km ganz locker im Ga1. Und was soll ich sagen
........mein Körper wußte noch wie es geht . Es hat sooo gut getan. Und wenn auch du wieder diese Lust verspürst, wird auch deiner sich erinnern!
Du machst alles richtig. :daumen:
 
Soooo, hallo erstmal... Nach langer Pause komme ich endlich mal wieder dazu, mich zu melden. Zunächst möchte ich mich aber noch bei allen bedanken, die mir hier immer wieder Mut gemacht haben. Die mir zu Beginn Feuer unterm Hintern gemacht haben. Die mich auch nach dem Ostseeman 2012 weiter begleitet haben und die vielleicht in den letzten Monaten auch mal nachgeguckt haben, ob ich nicht mal wieder was geschrieben habe... Danke euch allen - und vor allem auch denjenigen unter euch, die sich mal mit mir auf die Straße getraut haben... Das hat mir immer sehr viel Spass gemacht und ohne euch und die Unterstützung hier hätte ich das alles wohl nicht geschafft!
Jetzt beginnt für mich ein neuer Abschnitt, der in erster Linie allerdings nichts mit Radfahren zu tun hat. In den letzten Wochen und Monaten habe ich immens viel Zeit in mein neues Baby gesteckt. Und nun ist es soweit: Ende April eröffne ich mein eigenes Küchenstudio... Das ist im Moment eine sehr spannende Zeit für mich und ich hoffe, dass ich nach der Eröffnungsphase auch wieder die Zeit finden werde, um mich mal aufs Rad zu Schwingen und die Beine fliegen zu lassen... Auch wenn ich euch um Längen hinterher fahren muss... Ich freu mich drauf!
Und selbstverständlich ist jeder hier herzlich zur Eröffnung eingeladen... den genauen Zeitpunkt gebe ich noch bekannt.
Erstmal viele Grüsse und immer genug Luft im Reifen...
Frank
 
Ein bewegtes Leben... Herzlichen Glückwunsch an den jungen Vater und für das kleine Baby! Herzlichen Glückwunsch auch für das Küchenstudio, Ostseemann!

... und vergesse nicht ab und zu eine lockere Runde Ratt zu fah'n. Das Hobby soll gesund sein und Spaß machen.
 
@MartinB., das Küchenstudio ist das Baby! :D
Trotzdem Glückwunsch an @ostseeman . Hoffentlich frisst dich die Arbeit nicht auf. Ich weiß, wie das mit der Selbstständigkeit vor allem am Anfang sein kann. Baue dir Ruhepausen in die Woche ein. Radeln ist da ein prima Ausgleich aber das weißt du ja.
 
Danke Schwarzwaldyeti, hätte man auch von alleine begreifen können. :D
Bist da nicht allein drauf reingefallen:D

@ostseeman,
schön wieder von dir zu lesen, hab auch immer stillen Anteil an Deiner Geschichte genommen. Ich drück Dir die Daumen, dass es nach Deinen Wünschen läuft.
Vergiss aber nicht, dass das RR Dir auf Rezept verschrieben wurde:daumen:
 
Wenn Du nicht zum "Workoholik" mutierst, sondern dem Alter und Deiner Vita Rechnung zollst, mach ich mir keine Sorgen:)
- Selbständigkeit ist Klasse!
- Freiräume WICHTIG und Unumgänglich!!

- ... und am Hengsteysee haste immer nen Laufpartner;)

Gruß

Hans

P.S.: Good Luck für A L L E S ! ! !
 
Hallo Leute, bald ist es soweit...

Einladung zur Geschäftseröffnung am 25.04.2014 ab 10 Uhr in der Westerallee 156, 24941 Flensburg


Küche neu erleben – das war der Grundgedanke, den ich hatte, als ich mich entschloss, mich mit einem Küchenstudio selbständig zu machen. Schließlich muss man etwas bieten, was sonst keiner hat.

Das in Deutschland einzigartige Konzept bietet den Kunden die Möglichkeit, nach dem Kauf jederzeit und überall auf alle Dokumente ihres Vertrages zugreifen zu können, Bilder zu Bestandteilen ihrer neuen Küche anzusehen, Termine zu planen, den Bestellfortschritt zu verfolgen, usw. Und all das auch vom Tablet oder Smartphone aus, denn das Küchehus hat auch eine mobile Version der Web-Site.

Nachdem ich mit dieser Idee Banken, Partner der Industrie und auch Mitarbeiter überzeugen konnte, mit mir zusammen zu arbeiten, hoffe ich nun darauf, dass sich auch die Kunden, für die all dies ja gemacht wurde, für eine Küche vom Küchenhus entscheiden.

Es wäre mir eine Ehre, euch an diesem Eröffnungs-Wochenende in ungezwungener Runde zu einem Glas Sekt begrüßen zu dürfen und euch zu zeigen, was aus der Idee von vor fünf Monaten geworden ist.

Eine Einzigartige Aktion und tolle Überraschungen erwarten euch und alle Kunden natürlich auch!

Bis dahin ist auch die neue Web-Site online, die es natürlich auch als mobile Version geben wird - lasst euch Überraschen...

Auch an der Facebook-Seite vom Küchenhus arbeiten wir noch fleissig... Und unter allen, die uns ab 25.4. liken, verlosen wir einmal im Monat Monat ein hochwertiges Topfset...

Ich weiß zwar, dass ihr alle immer auf dem Rad unterwegs seid, wollte aber nicht versäumen, euch mitzuteilen, dass es bei mir wieder aufwärts geht...


Bis dahin viele Grüße

Frank
 
Wow, das klingt ja alles echt vielversprechend :daumen:
Wenn Flensburg nicht so weit weg wäre, würde ich ja glatt vorbeikommen!

Aber was ich mich schon die ganze Zeit frage: Warum zum Teufel eigentlich Küchen? Hast du da Erfahrung?
 
Hey Ostseemann, wenn Flensburg in Süddeutschland läge, würde ich ganz sicher auf ein Glas Sekt vorbeikommen.
So bleibt mir nur, Dir geschäftlich stets eine gute Hand, viel Glück und Erfolg zu wünschen.

Lass ab und zu etwas von Dir hören. Auch wenn es keine Radsport-Heldentaten sind, von denen Du berichten wirst.
Und vergesse nicht: Zuviel Stress mindert die körperlichen Abwehrkräfte. Und eine schöne kleine Radrunde dient wunderbar dem Stressabbau.
Ich sag's nur, weil gerade die Startphase in die Selbstständigkeit viel Kraft kosten kann.
Ansonsten? Hau rein, Ostseemann! :bier:

Gruß Martin
 
Moin,
danke der Nachfrage - hier ist alles schick!!!

and when i say all - i mean all!!!

So viel Glück zu haben wie ich es in den letzten Jahren hatte, ist schon einzigartig.
Schwere Krankheit überlebt - die tollste Frau der Welt gefunden - ein Küchenstudio eröffnet, dass bombig läuft...
Besser könnte es nicht sein -toi-toi-toi - Ich hab schon Schwielen vom ständigen auf Holz klopfen...
 
in den letzten Monaten ist bis auf vereinzelte WE-Fahrten neben meiner (elektrifiziert fahrenden) Liebsten nicht viel gewesen. Sie fährt halt nicht so gerne Rad...
Ich hoffe, ich krieg das bald mal wieder regelmäßiger hin.
Mir fehlt manchmal der Antrieb und vielleicht auch ein radbegeisterter Mitfahrer/in ohne Temposucht...
Ihr seht - an Ausreden fehlt es nicht :(
 
ein Lebenszeichen...aus dem (fast) sonnigen Flensburg...
Um mich ein bischen selber unter Druck zu setzen, habe ich mich beim Velothon am 31.5. in Berlin angemeldet - nur für die 60km Runde und mit 25er Schnitt - irgendwie muss der Körper ja wieder in Schwung gebracht werden, und mit der Anmeldung im Rücken habe ich eine bessere Ausrede, um zu trainieren...
Im Übrigen habe ich noch einen Startplatz zu verschenken! Mein Kumpel muss aus beruflichen Gründen leider absagen und sein bereits bezahlter Platz ist frei.
Wer Lust hat, kann da gerne einspringen - und sich bei mir melden - ich würde mich freuen!
 
Zurück
Oben Unten