• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bloß nicht letzter werden

Moin,
Ich hab mich (schweren Herzens) dazu durchgerungen, die Bestellung für das Speedmax zu stornieren.
Die Saison ist aus den bekannten, gesundheitlichen Gründen eh Kaputt. Dazu kommt noch, dass die Sache mit dem Haus komplizierter wird, als geplant, da ich alles alleine machen muss und auch allein, ohne die ehemals Herzallergnädigste einziehen werde...

Et kütt, wie et kütt...

Aber zum Glück:

Et hätt noch immer jot jejange....
 
Moin,
Ich hab mich (schweren Herzens) dazu durchgerungen, die Bestellung für das Speedmax zu stornieren.
Die Saison ist aus den bekannten, gesundheitlichen Gründen eh Kaputt. Dazu kommt noch, dass die Sache mit dem Haus komplizierter wird, als geplant, da ich alles alleine machen muss und auch allein, ohne die ehemals Herzallergnädigste einziehen werde...

Et kütt, wie et kütt...

Aber zum Glück:

Et hätt noch immer jot jejange....


Gute Besserung, nächstes Jahr kann ja nur besser werden!
 
Respekt Ostseemann! Nun ist es gut sich zu fokusieren. Du hast ja einiges zu stemmen. Auch Deine Zielsetzungen finde ich perfekt. Alles andere ist Kür. Nur auf die ehemals Herzallergnädigste bin ich ein wenig sauer.
Gruß Martin :bier:
 
Ein Unglück kommt selten allein. Bei der Canyon-Geschichte blutet mein Herz ein wenig. Aber darauf kommt es nicht an. Den Rest bekommst Du auch wieder geradegerückt. Notfalls mit einer neuen Herzdame.
 
Auch von mir Daumendrück,
langsam sollte es doch reichen.:daumen:
 
Herzdamen - kommen und gehen ...
Wenn Sie Deine schwere Zeit nicht mitmachen kann/ will, war Sie eh nich die Richtige;)

Immer nur nach Vorne schauen!!:)

Ansonsten: Tobi hat Recht:)

Gruß

Hans
 
Ja, was soll ich bloss sagen...???
Also - die Sache mit dem Haus wird so langsam...
Eine neue Herzdame ist gefunden und lässt mich extrem positiv in die Zukunft schauen :)
Am 20.8. muss ich zur Nachsorge in die Uni-Klinik und hoffe, dass auch das positiv für mich ausgeht...
Nicht so positiv ist allerdings, dass mir mein Chef den Job gekündigt hat...
Mit fadenscheinigem Grund... Müssen jetzt die Anwälte klären! Aber auch das hat seine gute Seite - bis 31.12. kann ich jetzt in Ruhe was neues suchen und nebenbei mein Häuschen auf Vordermann bringen :)
Und dann vielleicht auch die ein oder andere Runde auf dem Radl drehen...
Alles wird gut!
 
Man kann nicht sagen, dass Dein Leben langweilig wäre, Ostseemann. Und offenbar hast Du eine recht positive Sicht des Lebens. Weiter so und alles Gute!
Gruß Martin
 
Ja, was soll ich bloss sagen...???
Also - die Sache mit dem Haus wird so langsam...
Eine neue Herzdame ist gefunden und lässt mich extrem positiv in die Zukunft schauen :)
Am 20.8. muss ich zur Nachsorge in die Uni-Klinik und hoffe, dass auch das positiv für mich ausgeht...
Nicht so positiv ist allerdings, dass mir mein Chef den Job gekündigt hat...
Mit fadenscheinigem Grund... Müssen jetzt die Anwälte klären! Aber auch das hat seine gute Seite - bis 31.12. kann ich jetzt in Ruhe was neues suchen und nebenbei mein Häuschen auf Vordermann bringen :)
Und dann vielleicht auch die ein oder andere Runde auf dem Radl drehen...
Alles wird gut!
Hey ostseemann, darf ich dich Hiob nennen? Ich bewundere deine positive Einstellung. Ja Kopf hoch. Jetzt haste soviel dieses Jahr durchgestanden, da steckte das auch noch weg. Respekt für deinen Lebensmut!!!!
 
Hallo Ostseemann,
lange nix gehört. Ich hoffe, es geht Dir gesundheitich gut und Du hast Freude an Deinem neuen Haus. Etwas Sorgen hat mir ja die Sache mit Deinem Chef bereitet. Das hat Dich doch hoffentlich nicht in Schwierigkeiten gebracht.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein gesundes und glückliches Jahr 2014.

Viele Grüße
Martin
 
Hallo Martin und Hallo alle anderen...
Und natürlich ein frohes und gesundes neues Jahr 2014!!!
Schön, dass ihr euch immer noch für mich und mein Schicksal interessiert. Ich sitze mit meiner Liebsten vorm Fernseher und genieße den Abend...
Mir geht es prima, der alte Job ist abgehakt. Der Richter beim Arbeitsgericht meinte, dass mir als Abfindung eine hohe Summe Geld zusteht. Es war soviel, dass ich mir davon etwas neues aufbauen kann...
Allerdings wurde der Termin vorher vier mal verschoben, bevor er dann am 28.11. endgültig statt fand. Darum bin ich jetzt doch erst mal seit gestern Leistungsempfänger bei der Agentur für Arbeit...
Ich hoffe, dass mein Geschäftsplan jetzt bald bei den Banken Anerkennung findet, damit ich schnell starten kann! Ein bischen Fremdkapital brauche ich halt doch noch...
Zur Eröffnung werde ich dann noch rechtzeitig eine Einladung verschicken.
Auf jeden Fall kommt jetzt viel Arbeit auf mich zu - aber das macht nix - ganz im Gegenteil!!!
Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start ins neue (Arbeits-)Jahr...
 
u4esyja4.jpg


Am 6.1. kommt er dann weg...
 
Hallo Frank,
ich bin so erleichtert zu hören, dass es dir gut geht. Ich freue mich richtig doll!
Ich wünsche dir ein tolles neues, gesundes,erfolgreiches neue Jahr.
alles liebe Inken
 
Hallo Martin und Hallo alle anderen...
Und natürlich ein frohes und gesundes neues Jahr 2014!!!
Schön, dass ihr euch immer noch für mich und mein Schicksal interessiert. Ich sitze mit meiner Liebsten vorm Fernseher und genieße den Abend...
Mir geht es prima, der alte Job ist abgehakt. Der Richter beim Arbeitsgericht meinte, dass mir als Abfindung eine hohe Summe Geld zusteht. Es war soviel, dass ich mir davon etwas neues aufbauen kann...
Allerdings wurde der Termin vorher vier mal verschoben, bevor er dann am 28.11. endgültig statt fand. Darum bin ich jetzt doch erst mal seit gestern Leistungsempfänger bei der Agentur für Arbeit...
Ich hoffe, dass mein Geschäftsplan jetzt bald bei den Banken Anerkennung findet, damit ich schnell starten kann! Ein bischen Fremdkapital brauche ich halt doch noch...
Zur Eröffnung werde ich dann noch rechtzeitig eine Einladung verschicken.
Auf jeden Fall kommt jetzt viel Arbeit auf mich zu - aber das macht nix - ganz im Gegenteil!!!
Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start ins neue (Arbeits-)Jahr...
Das klingt spannend und stimmt zuversichtlich. Allein das Thema Radsport vermisse ich in Deinem Jahresausblick. :p
 
Das klingt spannend und stimmt zuversichtlich. Allein das Thema Radsport vermisse ich in Deinem Jahresausblick. :p

... Ging mir auch so.

Was das Thema Radsport betrifft: Wenn das Leben unruhig verläuft, muss man schon mal wichtige, aber eben nicht dringliche Dinge zurückstellen... Wenn man's dann zu lange tut, merkt man irgendwann wie sehr es einem fehlt. Dabei macht's doch die Konstanz beim Radsport. ... Ähäm... Was sagst Du zu dem Thema, Ostseemann? Indoortraining? Start im Frühjahr? Oder bist Du inzwischen Norddeutscher Meister im Zeitfahren und hast es uns nur verschwiegen? :D
 
Sehr cooler Gedanke, Martin...
Das mit dem dem Meister im Zeitfahren gilt aber eher dafür: ich lass mir Zeit mit dem Fahren :)
Und natürlich hast Du recht - die Konstanz macht es. Und genau die fehlt... Leider... Und da ihr alle stets und ständig unterwegs seid, klafft die Lücke immer weiter auf und die Hemmung wird größer, sich an die Gruppen mit den üblichen verdächtigen dranzuhängen...
Man(n) will ja nicht bremsen...
Und wenn man sich selbstständig macht, ist der Kopf und der Kalender sowieso schon recht voll mit Gedanken und Terminen.
Aber mir ist es wichtig, mich damit nicht kaputt zu machen und will auch in Zukunft meine Freizeit haben. Deswegen habe ich mir ein passendes Konzept ausgedacht, dass ich hoffentlich auch umsetzen kann... Und mein Rad wartet im Carport geduldig auf seinen nächsten Einsatz - und der wird kommen!
 
Zurück
Oben Unten