• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blaze Burner Kickstarter Kampagne

Blaze, die junge Marke für Stadtbiker erweitert seine Produktpalette um das Blaze Burner, einem hochwertigen und innovativen Rücklicht. Der Anspruch ist groß: Es soll das beste und zugleich sicherste Rücklicht auf dem Markt werden. Wie schon sein Gegenpart, das Frontlicht Blaze Laserlight vor drei Jahren, wird der neue Heckstrahler zunächst über eine Kickstarter-Kampagne gelauncht.


→ Den vollständigen Artikel "Blaze Burner Kickstarter Kampagne" im Newsbereich lesen


 
Fahrradbeleuchtung ohne Prüfzeichen darf in Deutschland nicht gewerblich angeboten oder verkauft werden. Der Verstoß gegen dieses Verbot ist nach § 23 Straßenverkehrsgesetz eine Ordnungswidrigkeit.
 
Zurück
Oben Unten