• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

252f2068d3ce16a6942daf2c16dc7acc.jpg
 

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
so is super, haettst och eloxieren lassen koennen - ma guckn wie lange der lack haelt.

und fang bloss ni mit diesem hippie form gedöns an...
 
Naja, in 3 Wochen ist der Bock dann hoffentlich auf der Straße, sodass ich damit die Historica fahren kann
 
was hastn jemacht?
unten die bremsschuh halter och kuerzen?!

kleenvieh macht ja och mist ;)
 
Den Bereich um die Einstellschraube und die Einstellschraube befeilt und alles abgeschliffen und poliert.

Das Kürzen + Titanupgrade kommt dann sukzessive mit dem anderen Zeug, wenn das Rad mal gefahren ist
 
Du könntest die Alushifter gegen noch leichtere schwarze tauschen... bringt auch nochmal ordentlich Gramm
 
Da muss ich noch das Aluminium dafür ausm Berg klöppeln ;)
Ne, mal schauen, erstmal mache ich das Rad nächste Woche fahrbereit, vielleicht ersetzte ich da auch die Schrauben an den Schalthebeln
 
Fahrfertig nächste Woche ;)
Ich denke mal der Hobel wird nie "fertig fertig" sein ;) (...)

:daumen:

(...) Und du musst mir noch n Rad zeigen, wo "meine" C-Record Teile dran kommen ;)

Das wird ein Projekt für die Zeit nach Beendigung meiner Ausbildung, Start also in zwei Jahren. Die Teile werden dann wohl einen Colnago- oder einen Bianchi-Rahmen schmücken, denke ich. Den Verkauf meines Mexicos bereue ich doch sehr, musste aber sein...

389619-slo4oyalt866-mexico_02-original.jpg
 
Zurück
Oben Unten