• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
Ihr macht es mir aber auch nicht leicht ;)

Ich habe nur mittlerweile ein Problem: Ich warte noch auf Bilder von rot eloxierten Ambrosio Felgen. Mit denen würde das Rad allerdings knapp 250g. schwerer. Aber wahrscheinlich sind die Felgen stabiler als die Crono f20

Ich hoffe, dass es diese Felgen sind:
9bb07468536e9837ae8e382e84d5e3d4.jpg

Ambrosio Excellence Team Edition
 
Schenkt mir das einer? ;)

Ich hab gerade so viel Klumbatsch verkauft, um mir die ganzen anderen Spielereien leisten zu können ;)
 
Schenkt mir das einer? ;)

Ich hab gerade so viel Klumbatsch verkauft, um mir die ganzen anderen Spielereien leisten zu können ;)

na komm, bevor de sinnlos euros in bremsschuhe und ti schraubn steckst, koofste dir lieber was urst schickes fertiges!

ich nehm dir och noch die 7402 shifter und des bsa lager ab :)

dir war doch klar, wenn de damit een ma anfängst musste durchziehn
 
Gefräste Bremsen sind doch grottig. Da gibts so schöne 3dimensionale Alternativen. Wenns richtig teuer werden soll, dann auch welche aus CFK.
 
Gefräste Bremsen sind doch grottig. Da gibts so schöne 3dimensionale Alternativen. Wenns richtig teuer werden soll, dann auch welche aus CFK.

wasn da?
also 3d

meen ja nur, bevor er knapp 50€ in schraubengedöns und co steckt
 
Die hier wären an meinem Simplon, wenn ich das Geld hätte. Die Kurbel (Clavicula) ist ja schon dran...

2852_0.jpg
 
Zurück
Oben Unten