• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Smarter Rollentrainer im Test: Bkool Smart Pro

Smarter Rollentrainer im Test: Bkool Smart Pro

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTYvMTAvUmVubnJhZC1OZXdzX01hcmN1c19KYXNjaGVuX19QQTA1NzYzMy5qcGc.jpg
Der Winter steht vor der Tür und damit auch die Rollentrainer-Saison. Passend zur Jahreszeit habe ich für euch den Bkool Smart Pro getestet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Smarter Rollentrainer im Test: Bkool Smart Pro
 
Ich habe den BKOOL SMART PRO seit ein paar Wochen im Einsatz und bin begeistert. Zuvor 15 Jahre lang Tacx-Trainer gefahren. Ständig kann man Online-Touren fahren, hat immer virtuelle und echte Mitfahrer dabei. Die Trainingsergebnisse kann ich gleich nach Strava übertragen. Einige meiner Outdoor-Strecken wurden via Garmin-Edge automatisch in mein BKOOL-Trainingsprogramm übernommen. Vor allem die Einspannung des Hinterrads ist viel komfortabler als bei den zuvor von mir benutzten Tacx-Trainern. Gesamturteil: BE COOL - fahr BKOOL. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Smarter Rollentrainer im Test: Bkool Smart Pro
Zurück
Oben Unten