Bkool Smart Pro: Smarter Rollentrainer im Test

Dieses Thema im Forum "Rennrad News" wurde erstellt von rik, 5 Oktober 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. rik

    rik Administrator Administrator

    Registriert seit:
    30 Januar 2004
    Beiträge:
    1.975
    Der Winter steht vor der Tür und damit auch die Rollentrainer-Saison. Passend zur Jahreszeit habe ich für euch den Bkool Smart Pro getestet.



    → Den vollständigen Artikel "Bkool Smart Pro: Smarter Rollentrainer im Test" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. capricorn

    capricorn Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 August 2006
    Beiträge:
    519
    Ich habe den BKOOL SMART PRO seit ein paar Wochen im Einsatz und bin begeistert. Zuvor 15 Jahre lang Tacx-Trainer gefahren. Ständig kann man Online-Touren fahren, hat immer virtuelle und echte Mitfahrer dabei. Die Trainingsergebnisse kann ich gleich nach Strava übertragen. Einige meiner Outdoor-Strecken wurden via Garmin-Edge automatisch in mein BKOOL-Trainingsprogramm übernommen. Vor allem die Einspannung des Hinterrads ist viel komfortabler als bei den zuvor von mir benutzten Tacx-Trainern. Gesamturteil: BE COOL - fahr BKOOL. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
    rik gefällt das.