• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin noch ein Neuer

MrScoville

Neuer Benutzer
Registriert
17 April 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich eine Geschichte und ein Problem habe... ^^

Die Geschichte geht so: durch zwei Haushaltsauflösungen bin ich, dachte ich, an einen Haufen Komponenten für ein Straßenbike gestoßen, das mir nach "Aus-2-mach-1" aussah. Pustekuchen. "Kann ja nicht so schwer sein, sich ein Bike zu bauen", dachte ich. Bis ich dann mal angefangen habe, mich wirklich mit dem Thema zu beschäftigen. Und so viele "Aha!"-Erlebnisse (oder eher "Oha!"-Erlebnisse...), wie ich immer noch habe, nenne ich mich mal lieber einen blutigen Anfänger, dessen einziges Talent darin besteht, mechanisch ganz gut bewandert zu sein und auch mit Werkzeugen ohne größere Verletzungen umgehen zu können.

Na ja, das gehört jetzt alles nicht hier hin, drum erstmal liebe Grüße, und dann einen eigenen Thread in der "Technik" aufmachen.

LG Carsten
 
Zurück
Oben Unten