• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bin neu hier

Stift1500

Neuer Benutzer
Registriert
19 März 2015
Beiträge
20
Reaktionspunkte
12
Ort
Eschweiler
hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Dennis bin 33 Jahre alt, Feinmechaniker und komme aus Eschweiler bei Aachen. Meine Hobbys sind Modellbau, Autos und nun soll es auch Radfahren werden ;-)
Außer mit Sommerlichen Fahrradtouren im Holland Sommerurlaub und an Wochenenden hab ich mit Fahrrad fahren sonst nicht viel zu tun.
Nun habe ich aber von meinem alten Herrn ein Colombo Rennrad da stehen welches ich wieder aufbauen möchte und hoffe hier und da auf etwas Hilfestellung hier im Forum. Ich werde meinen"Restaurierungsversuch"
in die Rubrik "Rennmaschinen bis 1990 " einstellen.
Bis dahin ....
Gruß
Dennis
 
Zurück
Oben Unten